Robbie Williams: Heavy Entertainment Show (Deluxe Edition)
Nachdem Robbie Williams vor gut 20 Jahren bei Take That ausstieg, startete er seine Solokarriere. Diese brachte bis heute ganze zehn Alben hervor, von denen – man glaubt es kaum – alle bis auf eins auf Platz eins der UK-Charts landeten. Die einzige Platte, die es in Großbritannien nicht an die Spitze schaffte, erreichte dafür Platz eins und zwei in vielen anderen Ländern.
Die Vergangenheit lässt also einiges von Robbies mittlerweile elftem Studioalbum erhoffen. Mit Blick auf den Titel und die Mitwirkenden scheint gute Unterhaltung in jedem Fall garantiert. Hier ist »Heavy Entertainment Show«.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Label: Sony, 2016
- FSK ab 0 freigegeben
- Bestellnummer: 4969970
- Erscheinungstermin: 4.11.2016
Weitere Ausgaben von Heavy Entertainment Show
Filmausschnitte/Videotrailer
- 1
- 2
- 3
*** DVD mit Kopierschutz
*** Digibook (Hardcover)
Robbie und sein Team sorgen für gute Unterhaltung
Dass er zu den größten Entertainern unserer Zeit gehört, hat Robbie Williams in seiner über 25-jährigen Karriere als Musiker schon viele Male bewiesen. Man erinnere sich nur an seinen Erfolgshit »Let Me Entertain You«.Auch bei Robbies neuem Album »Heavy Entertainment Show« lautete das selbst erklärte Ziel: große Unterhaltung. Und so ließ sich der Sänger dafür von den TV-Shows seiner Kindheit inspirieren, bei denen Millionen von Menschen vor den Fernsehern saßen.
So ein gigantisches gemeinsames Unterhaltungserlebnis strebt er 2016 mit insgesamt elf neuen Songs an. Schon der erste Videoteaser, in dem der 42-Jährige gegen sich selbst boxt, sowie mittlerweile auch die erste Single »Party Like A Russian« verraten, dass seine »Heavy Entertainment Show« genau in diese Richtung geht. Außerdem macht der kurze Ausschnitt deutlich, dass Williams sowohl körperlich als auch gesanglich in Bestform ist.
Dass man einiges von dem neuen Album erwarten darf, zeigt auch die beeindruckende Liste der Mitwirkenden. Guy Chambers, John Grant, The-Killers-Frontmann Brandon Flowers, Ed Sheeran, Stuart Price, Rufus Wainwright und weitere unterstützten Williams bei Songwriting und Produktion. Letzterer ist zudem als Gast im Song »Hotel Crazy« zu hören.
Neben der Standard-CD und einer LP-Version gibt es »Heavy Entertainment Show« auch als Deluxe-Edition. Die CD+DVD enthält zusätzlich zu den elf Albumtracks fünf weitere Lieder, darunter auch ein Duett mit John Grant.
Große Unterhaltung? Hier ist sie. Auf Robbie Williams neuem Album »Heavy Entertainment Show« ist der Name Programm. Ein musikalisches Highlight 2016.
- Tracklisting
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Heavy Entertainment Show
- 2 Party Like A Russian
- 3 Mixed Signals
- 4 Love My Life
- 5 Motherfucker
- 6 Bruce Lee
- 7 Sensitive
- 8 David’s Song
- 9 Pretty Woman
- 10 Hotel Crazy (feat. Rufus Wainwright)
- 11 Sensational
- 12 BONUS TRACKS:When You Know
- 13 Time On Earth
- 14 I Don’t Want To Hurt You (feat. mit John Grant)
- 15 Best Intentions
- 16 Marry Me
- 1 Behind-The-Scenes