Hurts: Desire
Synthie-Pop-Ikonen
Drei Top-10-Alben in Folge, dazu diverse Auszeichnungen wie einen Bambi, einen Echo und einen MTV Movie Award – Hurts haben im Laufe ihrer kurzen Karriere bereits mehrfach bewiesen, dass sie zu den wichtigsten Vertretern des zeitgenössischen Synthie-Pops gehören.
2017 legt das Duo aus Manchester schon wieder einen Meilenstein dieses Genres vor: »Desire« heißt Album Nummer vier.
Desire
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Ein Album mit Stil
Gerade einmal zwei Jahre nach ihrem Nummer-eins-Album »Surrender« legen Hurts 2017 bereits ein neues Studiowerk vor. »Desire« heißt der mittlerweile vierte Longplayer des britischen Synthie-Pop-Duos.Und darauf bleiben Theo Hutchcraft und Adam Anderson sich selbst und ihrem ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil treu. Das gilt einerseits für ihr markantes Äußeres, wie schon das Cover des neuen Albums zeigt, als auch für ihre Musik, die irgendwo zwischen New Wave, Elektro und Pop anzusiedeln ist.
Mit der ersten Single »Beautiful Ones«, die sie selbst als »Loblied auf die Individualität« bezeichnen, gaben Hurts nämlich bereits im April einen ersten Vorgeschmack auf »Desire«.
Mit ihrem neuen Album »Desire« beweisen Hurts 2017 wieder einmal eindrucksvoll, dass sie zu den stilvollsten Bands ihres Genres gehören.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Beautiful ones
- 2 Ready to go
- 3 People like us
- 4 Something I need to know
- 5 Thinking of you
- 6 Wherever you go
- 7 Chaperone
- 8 Boyfriend
- 9 Walk away
- 10 Wait up
- 11 Spotlights
- 12 Hold on to me
- 13 Magnificent
Hurts
Desire
EUR 9,99*