Fred Raymond: Maske in Blau

Maske in Blau
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Abraham: Viktoria & ihr Husar (Auszüge mit Schneider, Lind, Körner, Friedrich, RSO Köln, Franz Marszalek / 1951)
  • Künstler: Lohse, Lind, Rothenberger, NWDR Unterhaltungsorchester, Wilhelm Stephan
  • Label: Documents, ADD, 1953
  • Erscheinungstermin: 23.6.2010
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Maske in Blau (Operette in 6 Bildern) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Dialog
  3. 3 Heut gibt's nur ein Gespräch in San Remo
  4. 4 Freunde, Gefährten! - Maske in Blau
  5. 5 Dialog
  6. 6 Was nicht ist, kann noch werden
  7. 7 Dialog
  8. 8 Frühling in San Remo
  9. 9 Dialog
  10. 10 Ja, das Temp'rament
  11. 11 Dialog
  12. 12 Wenn ich hier im Atelier dieses Durcheinander seh
  13. 13 Im Gegenteil, ich bin ja für die Ehe
  14. 14 Dialog
  15. 15 Sagen sie, Armando Cellini
  16. 16 Ich war ein langes Jahr so weit von hier - In dir hab ich mein Glück gefunden
  17. 17 Dialog
  18. 18 Die Juliska aus Budapest
  19. 19 Dialog
  20. 20 Schau einer schönen Frau nicht zu tief in die Augen
  21. 21 Dialog - Finale 2

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Dialog
  2. 2 Wenn hell in uns'rem Land die Sterne glühn
  3. 3 Dialog
  4. 4 Am Rio Negro
  5. 5 Dialog
  6. 6 Finale (Sassa - Maske in Blau)
Viktoria und ihr Husar (Operette in 1 Vorspiel und 3 Akten) (Auszug)
  1. 7 Honved Banda
  2. 8 Nach der heißgeliebten Heimat immer es mich zieht
  3. 9 Bald kommt die Zeit, wo wieder Rosen erblühn / Nur ein Mädel gibt es auf der Welt
  4. 10 Ja so ein Mädel, ungarisches Mädel
  5. 11 Denkst du noch daran - Pardon, Madame
  6. 12 Es träumt ein kleines Japanmädel - Nur immer Ping-Pong
  7. 13 Du hast so etwas Fremd-Exotisches - Meine Mama war aus Yokohama
  8. 14 Wunderschöne Tage hab ich hier verbracht - Rote Orchideen
  9. 15 Du warst der Stern meiner Nacht
  10. 16 Ungarland, Donaustrand, Heimatland, wie sehn' ich mich nach dir
  11. 17 Heimatland, Ungarland - Wenn ich an die Heimat denke
  12. 18 Einmal da schlägt für uns die Stunde - Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände
  13. 19 Russisches Balett - An der Newa - Pardon, Madame
  14. 20 Morgens bist du immer schüchtern - Mausi, süß warst du heute Nacht
  15. 21 Winzerfest - Hochzeit - Honved Banda