Lysa Terkeurst: Vergib was du nicht vergessen kannst, Gebunden
Vergib was du nicht vergessen kannst
- Entdecken Sie, wie Sie weitermachen, mit schmerzhaften Erinnerungen Frieden schließen und wieder ein schönes Leben erschaffen können
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Adrian Wimmelbuchverlag, 02/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783985852666
- Artikelnummer:
- 12484609
- Umfang:
- 256 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 27.2.2026
Klappentext
#1 NEW YORK TIMES-BESTSELLER
Du verdienst es, nicht mehr unter dem zu leiden, was andere dir angetan haben.
Fühlten Sie sich schon einmal in einem Teufelskreis aus ungelöstem Schmerz gefangen und haben sich in Ihrem Kopf immer wieder Beleidigungen ausgedacht? Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann, aber du weißt nicht, was du als nächstes tun sollst. Lysa TerKeurst hat diese Reise gemeistert. Aber auf überraschende Weise hat sie herausgefunden, wie sie festsitzende Ressentiments loslassen und den Widerstand gegenüber verzeihenden Menschen überwinden kann, die nicht bereit sind, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Mit tiefem Einfühlungsvermögen, therapeutischen Einsichten und reichhaltigen Bibellehren, die aus mehr als 1.000 Stunden theologischem Studium stammen, wird Lysa Ihnen helfen:
· Erfahren Sie, wie Sie weitermachen können, wenn die andere Person sich weigert, sich zu ändern, und sich nie entschuldigt.
· Gehen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess, um sich von den Verletzungen Ihrer Vergangenheit zu befreien und sich heute weniger beleidigt zu fühlen.
· Entdecken Sie, was die Bibel wirklich über Vergebung und den Frieden sagt, der entsteht, wenn man sie jetzt auslebt.
· Identifizieren Sie, was Ihren Beziehungen Vertrauen und Verletzlichkeit raubt, damit Sie glauben können, dass noch Gutes vor Ihnen liegt.
· Entmachten Sie die Auslöser, die Ihre Emotionen kapern, indem Sie die beiden notwendigen Teile der Vergebung annehmen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Lysa Terkeurst
