Hubertus Tzschirner: Burger Unser
Burger Unser
Buch
- Das Standardwerk für wahre Liebhaber
- Fotos: Daniel Esswein
lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 45,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Callwey GmbH, 12/2020
- Einband: Gebunden, Lesebändchen
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783766722010
- Bestellnummer: 8519103
- Umfang: 288 Seiten
- Sonstiges: 150 farbige Abbildungen
- Auflage: unveränderte Neuauflage
- Gewicht: 1888 g
- Maße: 287 x 264 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 2.12.2020
Klappentext
Es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Buch, das über Burger geschrieben wurde - aber vermutlich das beste!Neben allem Wissenswerten und genialen Bildern verrät es sämtliche Tipps und Tricks für die eigene Herstellung göttlicher Burger. Der Theorieteil liefert Hintergründe und Rezepte zu den Themen Fleischauswahl, Pattyblends und knackige Beilagen sowie mehr als 50 Saucen und perfekte, selbst gebackene Buns. Im zweiten Teil finden sich nicht nur opulente Beefburger, sondern auch vegane und süße Kreationen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Abgerundet wird das Standardwerk durch eine Übersicht der besten Burger-Läden im deutschsprachigen Raum. Ob Burger-Novize oder -Professional - das BURGER UNSER verspricht den Eintritt ins Burger-Paradies! Nicht mehr und nicht weniger. Amen.
Biografie (Hubertus Tzschirner)
Hubertus Tzschirner präsentiert seit Anfang 2010 auf Messen weltweit Workshops und Seminare rund um das Schwerpunktthema seiner innovativen Küche Sousvide . Von der Prozessfindung bis hin zur Implementierung neuer Techniken in alte Küchenabläufe, vermittelt Hubertus Tzschirner Küchenmeistern und Chefs in seinen Lehrgängen eine neue Definition von Genuss und Geschmack.Biografie (Thomas Vilgis)
Prof. Dr. rer. nat. Thomas A. Vilgis beschäftigt sich beruflich, publizistisch und privat mit dem Thema Wissenschaft in der Küche. Seit 1985 ist er als Arbeitsgruppenleiter des Max-Planck-Instituts für Polymerforschung der Universität Mainz tätig mit den Arbeitsgebieten Theorie weicher Materie, statistische Physik von Proteinen, molekulare Biophysik, Physik und Chemie von Lebensmitteln. Regelmäßige Kolumnen über Molekulargastronomie veröffentlicht er in Physik in unserer Zeit, essen&trinken, und Häuptling Eigener Herd; gelegentlich schreibt er auch für die FAZ. Thomas Vilgis ist Mitglied der Deutschen Akademie für Kulinaristik sowie des Internationalen Arbeitskreises zur Kulturforschung des Essens der Dr.-Wild-Stiftung in Heidelberg.Biografie (Daniel Esswein)
Daniel Esswein lebt und arbeitet als Fotograf in Frankfurt am Main. Während seines Studiums war er viele Jahre in der Spitzengastronomie tätig. Auf diesem Weg konnte er sich einen ausgezeichneten Zugang zur Food-Fotografie erarbeiten. Zudem ist Daniel Esswein für diverse Magazine im Sport- und Lifestylebereich, sowie auch für Kunden in der Werbe- und Eventbranche tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.