Buch-Neuheiten im Blickpunkt

Jussi Adler-Olsen: Opfer 2117, Buch

Krimis & Thriller

Der achte Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q Auf Zypern wird der spanische Journalist Juan Aiguader Zeuge, wie Helfer eine Tote aus dem Wasser ziehen: eine alte Frau aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten »Tafel der Schande« am Strand von Barcelona, wo die aktue…

Buch
EUR 24,00*
Jojo Moyes: Wie ein Leuchten in tiefer Nacht, Buch

Romane

Der große neue Roman der Bestsellerautorin. Eine Feier des Lesens und der Freundschaft. Eine große Liebesgeschichte. Ein Buch, das Mut macht. 1937: Hals über Kopf folgt die Engländerin Alice ihrem Verlobten Bennett nach Amerika. Doch anstatt im Land der unbegrenzten Möglich…

Buch
EUR 24,00*
Patrick Bauer: Der Traum ist aus. Aber wir werden alles geben, dass er Wirklichkeit wird., Buch

Sachbücher

9. Oktober, 9. November, diese Daten des Jahres 1989 haben sich uns eingebrannt. Der 4. November wird oft vergessen. Dabei demonstrierten an diesem Tag 500 000 Menschen auf dem Berliner Alexanderplatz. Auf der Rednerliste der Kundgebung s…

Buch
EUR 20,00*
Jim Ottaviani: Hawking, Buch

Graphic Novel

Sein Leben und sein Werk faszinieren bis heute Millionen: Stephen Hawking hat es wie niemand zuvor vermocht, unsere Phantasie über die Entstehung des Universums und über unseren Platz darin zu entflammen. Sein Erfolg war so außergewöhnlich wie seine persönliche Geschichte. M…

Buch
EUR 26,00*
Stewart O'Nan: Henry persönlich, Buch

Romane

Stewart O'Nan zeigt sich als ein Meister darin, das Leben eines gar nicht so besonderen Mannes und Ehemannes auf eine zärtliche, einfühlsame Weise zu beschreiben. Seit fast fünfzig Jahren ist Henry Maxwell verheiratet - mit Emily, die wir schon aus O'Nans hinreißendem Bests…

Buch
EUR 24,00*
Anna Tell: Nächte des Zorns, Buch

Krimis & Thriller

Ein neuer Auftrag. Unter schwersten Bedingungen. Zwei Jahre sind vergangen, seit Unterhändlerin Amanda Lund aus Afghanistan nach Stockholm zurückgekehrt ist. Nach dem Mutterschutz arbeitet sie wieder beim schwedischen Sondereinsatzkommando, doch sie zweifelt an ihren Fähigke…

Buch
EUR 16,00*
Heinz Strunk: Nach Notat zu Bett, Buch

Essays

Drei Jahre lang hat Heinz Strunk öffentlich Tagebuch geschrieben, in der 'Titanic', es fing an als eine Art Parodie auf Diarien bedeutungsvoller Schriftsteller ("Nachmittags eine Gabe von Thee"), entwickelte jedoch bald ein ganz eigenes Leben in einem weiten Feld zwischen un…

Buch
EUR 20,00*
Rolf Dobelli: Die Kunst des klugen Handelns, Buch

Sachbücher & Ratgeber

Wer Rolf Dobellis gescheite Texte über unsere häufigsten Denkfehler gelesen hat, weiß mehr, doch er ist noch lange nicht aus dem Schneider. Denn auf dem Weg vom Denken zum Handeln lauern weitere Fallstricke. Glücklicherweise kann man die umgehen - wenn man weiß, wie. Genau d…

Buch
EUR 10,00*
Marcello Simoni: Das Erbe des schwarzen Abts, Buch

Krimis & Thriller

Geheimnisvoller Pakt mit dem Medicis Florenz 1459: Ein einflussreicher Bankier wird unter mysteriösen Umständen in der Abtei Santa Trìnita ermordet. Der einzige Zeuge und gleichzeitige Hauptverdächtige ist der junge Dieb Tigrinus. Um seiner Hinrichtung zu entfliehen, muss e…

Buch
EUR 14,95*

Buch-Neuheiten nach Genre sortiert

 Internationale Roman-Buch-Neuheiten  1