Kundendienst – Bücher, LPs, CDs und mehr

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Ellen Arkbro, Hanne Lippard & Hampus Lindwall
How Do I Know If My Cat Likes Me?

»How Do I Know If My Cat Likes Me?« ist die erste Zusammenarbeit der Organisten Ellen Arkbro und Hampus Lindwall mit der bildenden Künstlerin Hanne Lippard, eine existenzielle Meditation über die leeren W…

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LP
 
Aktueller Preis: EUR 29,99

Bettina Hohberger, Christian Mardin, Antonio Bergua, Robert Lämmer
Mein erster Dienst Augenheilkunde

Mit diesem Buch für die Kitteltasche oder als eBook auf dem Smartphone sind Sie bestens für die ersten Dienste in der Augenheilkunde gerüstet. Kurz und präzise beantwortet Ihnen dieser Leitfaden wichtige …

lieferbar ab 30.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft

Ein abgestempeltes Serviceheft erhöht den Wiederverkaufswert eines KFZ. Ist es verloren gegangen oder vollständig ausgefüllt, ist dieses Scheckheft ein universeller Ersatz. Das Wort Scheckheft ist aus frü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 4,20

Ellen Arkbro, Hanne Lippard & Hampus Lindwall
How Do I Know If My Cat Likes Me?

»How Do I Know If My Cat Likes Me?« ist die erste Zusammenarbeit der Organisten Ellen Arkbro und Hampus Lindwall mit der bildenden Künstlerin Hanne Lippard, eine existenzielle Meditation über die leeren W…

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
CD
 
Aktueller Preis: EUR 18,99

Franz Weimeier
Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente

Über Handwerker hört man viel Negatives - sie sind teuer, unpünktlich und machen viel Dreck. Für die Sicht der Handwerker interessiert sich dabei niemand ... Der Heizungskundendiensttechniker Franz Weimei…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content-Marketing, der Marken…

lieferbar ab 1.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Till Brunecker
Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen

Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort "Luxus" infla…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb ¿ im Consumer Sales ¿ auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Succes…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Sven Phillips
B2B-Akquise zum Erfolg führen

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für die erfolgreiche Akquise in B2B-Unternehmen: Angefangen beim Aufbau und der Organisation von Vertriebskanälen über die aktive Ansprache von Neukunden p…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Vera F. Birkenbihl
Birkenbihl on Service

Wenn Kundenservice nervt - hier kommt die ehrliche Antwort darauf.Kennst du das? Du brauchst Hilfe, aber der 'Kundenservice' klingt, als hätten die Mitarbeiter eine Allergie gegen Kunden. Dein Problem int…

lieferbar ab 1.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Ross Smith, Mayte Cubino, Emily McKeon
KI-Revolution im Support und Kundenservice

Die Autor*innen Ross Smith, Mayte Cubino und Emily McKeon präsentieren die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und zeigen, wie diese effektiv eingesetzt wer…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,95

Siegfried Hüsgen, Hans Peter Schmalzl
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft, Band 02

Für die Ausbildung und FortbildungDie auf den aktuellen Stand des GSSK-Rahmenplans gebrachte Neuauflage des bewährten Schulungsbuches bietet angehenden und ausgebildeten Sicherheitskräften des gewerbliche…

lieferbar ab 7.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Manuel Spors
Die Loyalitätsformel

Wenn du schon "alles probiert" hast - Social Media, Anzeigen, Funnels - und trotzdem das Gefühl hast, ständig neuen Kund:innen hinterherrennen zu müssen, ist "Die Loyalitätsformel" gen…

lieferbar ab 2.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 18,00

Anja de Lorenzo-Buratta
Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz

In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartu…

lieferbar ab 31.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Carsten Giebe
Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken

Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99
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