Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "digital commerce and marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Julian Knorr: Erfolgsfaktor Digital Mindset, Buch

Julian Knorr
Erfolgsfaktor Digital Mindset

Dieses essential beschäftigt sich mit den Treibern der digitalen Transformation und wie Unternehmen ihre Geschäftsmodelle, Prozesse und Technologien anpassen können, um zukunftsfähig zu bleiben. Gerade we…

lieferbar ab 28.11.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 23.11.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus M. Bernsau: Digital Semiotics, Buch

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Axel Müller: Events im Metaverse, Buch

Axel Müller, Christian Münch, Georg Puchner
Events im Metaverse

In diesem inspirierenden Buch werden die Chancen und Risiken von Veranstaltungen im digitalen Universum aufgezeigt. Anhand von realen Beispielen erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die das Metave…

lieferbar ab 21.10.2024.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt, Goetz Greve, Gregor Hopf
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Litschka: Open Data Governance und digitale Plattformen, Buch

Michael Litschka, Florian Saurwein, Tassilo Pellegrini
Open Data Governance und digitale Plattformen

Dieses Buch behandelt ethische, ökonomische und regulatorische Aspekte der Open Data Governance bei digitalen Plattformen. Wie Unternehmen der digitalen Ökonomie mit offenen Daten umgehen, wirft viele ges…

lieferbar ab 10.11.2024.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Bünte: So geht Digital Marketing, Buch

Claudia Bünte
So geht Digital Marketing

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen.  Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Marco Hassler: Digital Analytics mit Google Analytics und Co., Buch

Marco Hassler
Digital Analytics mit Google Analytics und Co.

mitp Business

Metriken analysieren und interpretieren Besucherverhalten verstehen und auswerten Digital-Ziele definieren, Webauftritt optimieren und den Erfolg steigern Digital Analytics bezeichnet die Sammlung, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 33,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference aims to bring together leading researchers and research scholars to exchange and share their experiences and research results on any aspects of ecommerce and…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 219,03*
Artikel ist im Warenkorb
Tobias Kollmann: Digital Business Generator, Buch

Tobias Kollmann, Simon Hensellek
Digital Business Generator

Mit dem Buch "Digital Business Generator" von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein praxisorientiertes Tool für den Aufbau digitaler Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft in die…

Erscheint bald
Buch
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference brings together leading researchers and scholars to exchange and share their experiences and findings on all aspects of ecommerce and digital marketing. Thi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 197,13*
Artikel ist im Warenkorb
Anton Mackert: Erfolgreich auf Online-Marktplätzen, Buch

Anton Mackert
Erfolgreich auf Online-Marktplätzen

Dieses essential ist eine Einführung für Unternehmen, die über eine Präsenz auf Plattformen wie Amazon, eBay, OTTO.de, Kaufland und Zalando nachdenken oder diese optimieren möchten. Der Autor erläutert di…

lieferbar ab 30.9.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Nientiedt: Digitales Recruiting entlang der Candidate Journey, Buch

Frank Nientiedt, Michael Lorenz
Digitales Recruiting entlang der Candidate Journey

essentials

Employer Branding und Social Recruiting werden in Zeiten des Fachkräftemangels zu einem zentralen Bestandteil der HR-Arbeit eines jeden Unternehmens. In diesem Essential stellen die Autoren Michael Lorenz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Miriam Löffler: Think Content!, Buch

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Handbuch Social-Media-Marketing, Buch

Handbuch Social-Media-Marketing

Dieses Handbuch schafft einen umfassenden Überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etablie…

lieferbar ab 2.11.2024.
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
Albert Heiser: Texten mit ChatGPT, Buch

Albert Heiser
Texten mit ChatGPT

In diesem Buch zeigt Albert Heiser - mehrfach ausgezeichneter Werbetexter - wie GPT-Programme zur Entwicklung wirkungsvoller und auch kreativer Texte in Werbung, Marketing und Kommunikation genutzt werden…

lieferbar ab 17.10.2024.
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lothar Keite: Corporate Identity im digitalen Zeitalter, Buch

Lothar Keite
Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Haufe Fachbuch

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In alle…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales, Buch

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar ab 19.10.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ruben Mosblech: New Normal Marketing, Buch

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiss
New Normal Marketing

Haufe Fachbuch

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und n…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alexandra Polunin: No Social Media!, Buch

Alexandra Polunin
No Social Media!

Rheinwerk Computing

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Onl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.