Ihre Suche nach "Unternehmensstrategie" ergab 15 Treffer

Ansicht:
Margret Borchert: People Management, Buch

Margret Borchert
People Management

Das Lehrbuch stellt psycho-ökonomische Ansätze und Verhaltensmodelle in den Mittelpunkt des People Managements. Diese in der bisherigen Theorie und Praxis zu wenig berücksichtigte Perspektive bietet neuar…

lieferbar ab 21.1.2025.
Buch
EUR 44,99*
Clayton M. Christensen: Innovators Dilemma, Buch

Clayton M. Christensen, Stephan Friedrich von der Eichen, Kurt Matzler
Innovators Dilemma

#ISBN 978-3-8006-3791-1# Zum WerkWarum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen ü…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
Dieter Gerlach: Praxishandbuch Strategisches Personalmanagement, Buch

Dieter Gerlach
Praxishandbuch Strategisches Personalmanagement

Haufe Fachbuch

In unserer gegenwärtigen von Krisen geprägten Zeit steht das Personalressort vor enormen Herausforderungen und muss sich entsprechend zukunftsfähig aufstellen. Dieter Gerlach beschreibt, wie strategisch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Simone Glitsch: Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren, Buch

Simone Glitsch
Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren

Der Begriff Prozess wird so universell benutzt wie das Wort Tempo für Taschentücher. Das erschwert die ohnehin schon aufwändige Analyse der Prozesse eines Unternehmens. Leichter ist es, wenn die vermeintl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Dirk Liebers: Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess, Buch

Dirk Liebers
Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess

Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Dieses Buch widmet sich der Untersuchung, wie soziodigitale Routinen und Praktiken die Wahrnehmung unternehmerischer Chancen und das Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess beeinflussen. Der Fokus l…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Bernhard Lingens: Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen, Buch

Bernhard Lingens
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen

Doping für Innovationen! Bei Business-Ökosystemen handelt es sich um gleichwertige Partnerschaften von mehreren Unternehmen. Diese bieten gemeinsam einen Service an oder schaffen eine Innovation, deren R…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Stefan Merath: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer, Buch

Stefan Merath
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Dein Business

Das Buch richtet sich explizit an Unternehmer, nicht wie die meisten Managementbücher an angestellte Führungskräfte, da Unternehmer vor grundlegend anderen Herausforderungen stehen: angefangen von persönl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Arne Nygaard: Green Marketing und Unternehmertum, Buch

Arne Nygaard
Green Marketing und Unternehmertum

Dieses umfassende Buch offenbart das komplexe Zusammenspiel von Unternehmertum, Strategie und Marketingmanagement im Kontext der Nachhaltigkeit. Das Buch befürwortet den grünen Wandel innerhalb von Untern…

lieferbar ab 2.3.2025.
Buch
EUR 64,99*
Kerstin Pichel: Strategility, Buch

Kerstin Pichel, Thomas Haas, Bernhard Kruschitz
Strategility

Die Toolbox zeigt, wie Strategieinhalte systematisch agil, leichtfüßig und mit Experimentierfreude entwickelt werden können. Das Autorenteam erläutert, wie man die Vorteile der agilen Methoden nutzen kann…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Jacques Pijl: Strategie = Umsetzung, Buch

Jacques Pijl,
Strategie = Umsetzung

Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine …

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Matthew Sekol: ESG Mindset, Buch

Matthew Sekol
ESG Mindset

Learn to think critically about environmental, social and corporate governance (ESG) and take a holistic approach to business that balances change with long-term organizational resilience and sustainable …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 41,73*
Patrick Ulrich: Compliance-Management, Buch

Patrick Ulrich, Stefan Behringer
Compliance-Management

Mit Compliance werden die Regeln und Richtlinien bezeichnet, denen sich Unternehmen aufgrund gesetzlicher oder freiwilliger Vorgaben unterwerfen und die im Rahmen der modernen Managementlehre einen Bezugs…

Erscheint bald
Buch
Patrick Ulrich: Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand, Buch

Patrick Ulrich, Vanessa Frank, Alice Timmermann
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Wertorientierte Unternehmensführung

Die Gefahr von Cyberattacken ist im Mittelstand längst Alltag: 30 Prozent der Unternehmen klagen über empfindliche wirtschaftlichen Schäden (Forsa-Umfrage, 2018), dennoch halten sich die Abwehrbemühungen …

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 29,00*
: Hamburger Kommentar zum Restrukturierungsrecht, Buch

Hamburger Kommentar zum Restrukturierungsrecht

Dieser Praktikerkommentar grenzt sich durch seine ganzheitliche Betrachtung, den einmaligen chronologischen Aufbau, seine praxisnahe und bewährte Kommentierung der Hamburger Kommentarreihe und der dreidim…

lieferbar ab 18.12.2024.
Buch
EUR 199,00*
: Unternehmensführung im digitalen Zeitalter, Buch

Unternehmensführung im digitalen Zeitalter

Wertorientierte Unternehmensführung

Für die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung ist die Zusammenarbeit von Mensch und IKT im Unternehmenskontext unerlässlich. Zu den Herausforderungen des Managements zählt nicht erst seit der Corona-…

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 89,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.