Trefferliste "Strategic Marketing" - alle Bücher, CDs, DVDs und mehr

Ihre Suche nach "Strategic Marketing" (Bücher, CDs, DVDs und mehr) ergab 122 Treffer.

Ansicht:

Urban Kilian Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Vorteile Alles über Strategie, Marketing und Business Development für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Strategie, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze,…

lieferbar ab 31.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Stefanie Marx, Jens Kröger
Strategic Agility in Marketing

This book offers a comprehensive guide to establishing marketing organizations and teams based on Agile principles. By emphasizing a customer-centric mindset, flexible structures, cross-functional collabo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,66

Strategic Innovative Marketing and Tourism

This open access book presents the latest findings of researchers from around the globe who presented their work at the 10th international conference of Strategic Innovative Marketing and Tourism (ICSIMAT…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,75

Klaus Vollert
Strategisches Marketing

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick zum strategischen Marketing, das in einer Zeit des dynamischen Wandels innerhalb und außerhalb des Unternehmens immer erfolgskritischer wird. Von der Umwe…

lieferbar ab 15.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,99

Margo Berman
Content and Copywriting

Provides what every writer needs to create powerful, strategic copy for multiple channels and platforms   Content and Copywriting: The Complete Toolkit for Strategic Marketing is a one-stop resource for w…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 48,39

Tanja Murawo
Die Kunst des Guru-Marketings

In einer Zeit, in der spirituelle Lehren und Wellness-Praktiken zunehmend an Bedeutung gewinnen, ist die Fähigkeit, sich als authentischer und erfolgreicher Guru zu etablieren, entscheidender denn je. Tan…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

S. M. Riad Shams, Kimberley Hardcastle, David M Brown
Sustainable Marketing

This core textbook empowers and inspires students with sustainable marketing strategies to pursue the triple bottom line; People, Planet and Profit. The purpose is to underpin a brand's commercial competi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 128,00

Peter Dräger, Lars Roisch
Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Dieses Buch zeigt, wie die Kundenansprache über analoge und digitale Kanäle zielgerichtet und effektiv gelingt – an allen entscheidenden Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey. Der Kaufprozess …

lieferbar ab 11.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Christian Dechêne
Marketing

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Gerhard Kienreich, René Sulzberger
Check In (N)

Retten Sie Ihren Tourismusbetrieb. Expertenwissen für Ihren Erfolg. Jedes Jahr landen unzählige Hotels, Pensionen und andere touristische Unternehmen in den Fängen der Banken als sogenannte "Tourismusleic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Christopher Klein
Buchmarketing Blueprint

BUCHMARKETING BLUEPRINT - Der digitale Fahrplan für Verlage und Selfpublisher Wie erreichen Bücher heute die richtigen Leser? Wie steigert man Sichtbarkeit, Conversions und Verkäufe - auf Amazon, über S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 12,80

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame Neukundenakquise Wissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,97

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situat…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame Neukundenakquise Wissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,98

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Pia Kleine Wieskamp
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung - Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Auto…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 39,99

Martin Wrobel
Marketing und Vertrieb für Startups

Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Anleitung für maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien, insbesondere für innovative Startups. Eine Gemeinsamkeit vieler erfolgloser Startups ist, dass …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Heino Hilbig
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.

Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.