Trefferliste "Service (Kundendienst)" - alle Bücher

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Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

lieferbar ab 2.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Michael Fretschner, Jan-Paul Lüdtke
D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-Revolution Wie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändern Dieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und V…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Carsten Giebe
Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken

Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Rainer Glaap
Publikumsschwund?

Durch den teils massiven Publikumsschwund nach der Pandemie stellt sich die Frage, ob diese als Brandbeschleuniger gewirkt hat für bereits vorhandene Trends. Der Autor geht dem nach anhand der Besuchszahl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,99

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Liz Kao, Jon Paz
Salesforce For Dummies

Your easy-to-follow guide to the world's leading cloud-based CRM software Salesforce gives your business an edge in tracking relationships and managing sales, marketing, customer service, and support oper…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 28,71

Katharina Elisabeth Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops

Online-Bewertungen können Einzelhändlern helfen, die Unsicherheit der Kunden vor dem Kauf zu verringern, die Conversion-Rate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Aber gelten diese Vorteile auch für Hers…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Deborah Saunders
Remarkable Brand Experiences

Pearson International

In this book, you'll discover what is meant by the Branded Customer Experience, why it's so important today, some of the common hurdles in executing a brand experience strategy, compelling examples from c…

Erscheint bald
Buch

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Aspekte ihrer Geschäftstätigkeit zu integrieren. Viele Nutzer:innen sind sich gar nicht bewusst, dass jede E-Mail, jede G…

lieferbar ab 22.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99
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