Ihre Suche nach "Service (Kundendienst)" ergab 33 Treffer

Ansicht:
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Anne Cordts: Sales Automation, Buch

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

lieferbar ab 27.1.2025.
Buch
EUR 69,99*
Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner, Jan-Paul Lüdtke
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Matthias Garten: 30 Minuten KI-Chatbots, Buch

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-Revolution Wie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändern Dieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und V…

lieferbar ab 27.3.2025.
Buch
EUR 10,90*
Carsten Giebe: Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken, Buch

Carsten Giebe
Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken

Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

lieferbar ab 9.1.2025.
Buch
EUR 54,99*
Rainer Glaap: Publikumsschwund?, Buch

Rainer Glaap
Publikumsschwund?

Durch den teils massiven Publikumsschwund nach der Pandemie stellt sich die Frage, ob diese als Brandbeschleuniger gewirkt hat für bereits vorhandene Trends. Der Autor geht dem nach anhand der Besuchszahl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*
Denise Graf: Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel, Buch

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Will Guidara: Unreasonable Hospitality, Buch

Will Guidara
Unreasonable Hospitality

Ebury Edge

THE NEW YORK TIMES BESTSELLER AS SEEN ON THE HIT TV SHOW 'THE BEAR' Essential lessons in hospitality for every business, from the former co-owner of legendary restaurant Eleven Madison Park. Will Guida…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*
Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 1, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 1

Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Markus Hörndler: 77 magische Bilder, die dich stärker machen, Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
Liz Kao: Salesforce For Dummies, Buch

Liz Kao, Jon Paz
Salesforce For Dummies

Your easy-to-follow guide to the world's leading cloud-based CRM software Salesforce gives your business an edge in tracking relationships and managing sales, marketing, customer service, and support oper…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,71*
Katharina Elisabeth Kessing: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops, Buch

Katharina Elisabeth Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Bewertungen können Einzelhändlern helfen, die Unsicherheit der Kunden vor dem Kauf zu verringern, die Conversion-Rate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Aber gelten diese Vorteile auch für Hers…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 30.12.2024.
Buch
EUR 54,99*
Christian Koch: Dynamische Customer-Journey-Analyse, Buch

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
EUR 84,99*
Ralf Koschinski: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst, Buch

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Michaela Lang: Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern, Buch

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange, Susanne Beckmann
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.