Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Ansicht: 2 Einträge
Dirk Liebers: Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess, Buch

Dirk Liebers
Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess

Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Dieses Buch widmet sich der Untersuchung, wie soziodigitale Routinen und Praktiken die Wahrnehmung unternehmerischer Chancen und das Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess beeinflussen. Der Fokus l…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
: Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation, Buch

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem New Normal begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.