Innovatives Markenmanagement

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Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

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Buch
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Daniel Thiefes: Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft, Buch

Daniel Thiefes
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft

Innovatives Markenmanagement

Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
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David Krol: Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung, Buch

David Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Innovatives Markenmanagement

Im Zusammenhang mit dem demographischen Wandel und dem sich verschärfenden Fachkräftemangel sind Mitarbeitende ein zentrales Differenzierungskriterium. Neben dem Arbeitgebermarketing (Employer Branding) k…

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Buch
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Daniel von der Wense: Sport Team Identifikation, Buch

Daniel von der Wense
Sport Team Identifikation

Innovatives Markenmanagement

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unternehmenspraxis in letzter Zeit vermehrt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Insbesondere für professionelle Spo…

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Buch
EUR 64,99*
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Corina Oprea: The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements, Buch

Corina Oprea
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements

Innovatives Markenmanagement

Regulation stipulates that social media Influencers on Instagram need to disclose sponsorship information when a relationship exists between the brand and the influencer. While influencers may simply use …

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Buch
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