Trefferliste "Customer Analysis" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Customer Analysis" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Nils Fränzel
Customer Experience in the Context of Omnichannel Retailing

The research focus of Nils Fränzel is on customer behaviour in omnichannel retailing. He focuses on the multidimensionality of customer experience and the reciprocal interactions between different dimensi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Aus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Bernard J. Jansen, Kholoud K. Aldous, Soon-Gyo Jung, Hind Almerekhi
Understanding Audiences, Customers, and Users via Analytics

This book presents the foundations of using analytics from the laboratory, social media platforms, and the web. The authors cover key topics including analytics strategy, data gathering approaches, data p…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,66

Emil Szittya,
The Hashish Films of Customs Officer Henri Rousseau and Tatyana Joukof Shuffles the Cards

For devotees of Dada and Surrealism, this outlandish, unconventional collection of prose poems amplifies a formerly invisible voice of European modernismEmil Szittya's earliest known work of significance,…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 13,96

Nancy
When Disruption Tweets: Listening to the Public Pulse for Business Resilience

¿ Early Warning System: Disruptions often trigger a surge of activity on Twitter. Customers vent their frustrations, share concerns, and seek information. By monitoring relevant hashtags, keywords, and br…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,49

Azhar Ul Haque Sario
Marketing Strategy

"Marketing Strategy" is your comprehensive guide to navigating the dynamic world of modern marketing. This book offers a practical, insightful approach, packed with real-world applications and c…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 35,54
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.