Ihre Suche nach "B2B" ergab 1000 Treffer

Ansicht:
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Artikel ist im Warenkorb
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 23.11.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stephan Heinrich: Akquise@B2B, Buch

Stephan Heinrich
Akquise@B2B

Edition Sales Excellence

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? W…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Vogt: Positionierung in B2B-Märkten, Buch

Dennis Vogt
Positionierung in B2B-Märkten

Dieses Buch bietet eine pragmatische Anleitung für die Entwicklung und konsequente Umsetzung einer klaren Positionierung in B2B-Märkten. Eine Positionierung, die sich über das gesamte Leistungsspektrum so…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Dach: Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen, Buch

Christian Dach
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

essentials

Dieses essential erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Conte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich, Buch

Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich

Schwerpunkt Business Model Innovation

Das Herausgeberwerk präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und Ökosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerp…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Charli XCX: Brat (Black Ice Vinyl), LP

Charli XCX
Brat (Black Ice Vinyl)

Als Avant-Pop- und Elektro-Superstar hat Charli XCX längst Ikonenstatus. Wie kaum einer anderen ist es ihr gelungen, den Underground mit dem Mainstream zu verbinden und immer wieder mühelos zwischen beide…

Artikel am Lager
LP
 
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hermann Rock: High Performance Briefing/Debriefing von B2B Verhandlungen, Buch

Hermann Rock
High Performance Briefing/Debriefing von B2B Verhandlungen

essentials

Das Briefing und Debriefing von B2B Verhandlungen wird nur durch die Anwendung der Best Practice von Hochleistungsteams zum High-Performance Briefing bzw. zum High Performance Debriefing. Die Durchführung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Charli XCX: Brat, CD

Charli XCX
Brat

Als Avant-Pop- und Elektro-Superstar hat Charli XCX längst Ikonenstatus. Wie kaum einer anderen ist es ihr gelungen, den Underground mit dem Mainstream zu verbinden und immer wieder mühelos zwischen beide…

lieferbar innerhalb einer Woche
EUR 19,99**
CD
 
EUR 18,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stella Schneider: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft, Buch

Stella Schneider
Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft

BestMasters

Nach dem Einzug von Everything as a Service-Modellen in der IT-Branche, tauchen diese nun auch in der Industrie auf. Equipment as a Service (EaaS) birgt das Potenzial die Kundenzentriertheit, den Erfolg u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Constanze Wolff: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen, Buch

Constanze Wolff
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

essentials

Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landsc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Lippold: Marketing für Unternehmensberatungen, Buch

Dirk Lippold
Marketing für Unternehmensberatungen

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suche…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Robert Wachendorff: Der Produktmanager und das Blaue Meer, Buch

Robert Wachendorff
Der Produktmanager und das Blaue Meer

Jeder Produktmanager oder Produktowner möchte, dass sein Produkt "fliegt" und hofft, das Blaue Meer zu finden. Aber warum wird das zu selten erreicht? Oft werden Annahmen nicht stabil untermauert, Risiken…

lieferbar ab 15.10.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael J. Scherm: Agiler Vertrieb mit Scrum, Buch

Michael J. Scherm
Agiler Vertrieb mit Scrum

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen das führende agile Framework Scrum einsetzen können, um Agilität im Vertrieb zu erreichen, die Verkaufsleistung zu verbessern und typische Performanceprobleme in ihren…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Preishandbuch: Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft, Buch

Preishandbuch: Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft

Zum Werk Das Buch greift die Rechtsprechungsentwicklung des BGH zum Thema Preisgestaltung und Preisänderungen bei Dauerschuldverhältnissen (Abo-Modellen) auf und bindet sie in den gesamten Kontext der bet…

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,00*
Artikel ist im Warenkorb
Lukas von Ditfurth: Datenmärkte, Datenintermediäre und der Data Governance Act, Buch

Lukas von Ditfurth
Datenmärkte, Datenintermediäre und der Data Governance Act

Mit dem Data Governance Act (DGA) hat sich der europäische Gesetzgeber für eine strenge Regulierung von Datenvermittlungsdiensten entschieden. Anbieter von Datenvermittlungsdiensten werden durch Art. 10-1…

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,95*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Pankow: Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden, Buch

Michael Pankow
Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden

essentials

Dieses essential erklärt Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in Industrieunternehmen, wie sie strukturiert ein nachhaltiges und wertschöpfendes Partnerprogramm für indirekte Kunden aufbauen. Ziel von…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Roland Kümin: Navigating B2b Sales, Buch

Roland Kümin
Navigating B2b Sales

Dive into the exciting and often surprising world of B2B sales with «Navigating B2B Sales: The Digital Age Unpacked». This guidebook, curated from the best articles on B2BModernSelling.com, is more than a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Nick Bennett: B2B Influencer Marketing, Buch

Nick Bennett
B2B Influencer Marketing

A practical guide on how B2B brands can partner with creators who align with their brand values and have a genuine connection with their audience in order to create more authentic and effective campaigns …

lieferbar ab 3.12.2024.
Buch
EUR 39,30*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.