Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Absätzen" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Michael Schmidthausen: Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren, Buch

Michael Schmidthausen
Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren

Zielgruppe: BS (insbesondere Industriekaufleute), FS, HH, WG, FOS, BOS, Lehrplanbezug: RLP der Industriekaufleute (LF 3 und 9, 2024), Konzeption: Die Kernprozesse der Auftragsbearbeitung und des Marketing…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,80*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Göschel: Die absatzwirtschaftlichen Wurzeln der Betriebswirtschaftslehre, Buch

Hans Göschel
Die absatzwirtschaftlichen Wurzeln der Betriebswirtschaftslehre

Hans Göschel hatte in den 90er Jahren eine administrative Leitungsfunktion an der wiedergegründeten Handelshochschule in Leipzig inne und arbeitete parallel an der Aufarbeitung der bewegten Geschichte die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Pizzera & Otto Jaus: Unerhört solide (180g), LP

Paul Pizzera & Otto Jaus
Unerhört solide (180g)

»Wir hoffen und meinen mit ›unerhört solide‹ etwas geschaffen zu haben, das nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz geht. Dass an jeder Zeile, Stimme und Lage gefeilt wurde, um das Innenleben zweier Brüd…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
LP
 
EUR 26,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rainer Siedler: Das Recht der besonderen Vertriebsformen bei Finanzdienstleistungen, Buch

Rainer Siedler
Das Recht der besonderen Vertriebsformen bei Finanzdienstleistungen

BVR-Bankenreihe -Band 36

Der Vertrieb von Finanzprodukten im Fernabsatz, im Außergeschäftsraumvertrieb und im elektronischen Geschäftsverkehr ist - neben dem stationären Vertrieb - ein essenzielles Element der Vertriebstätigkeit …

sofort lieferbar
Buch
EUR 27,50*
Artikel ist im Warenkorb
Werner Pepels: Der Marketing- und Vertriebsplan., Buch

Werner Pepels
Der Marketing- und Vertriebsplan.

»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the …

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,90*
Artikel ist im Warenkorb
: BMW Motorrad, Buch

BMW Motorrad

Innovation als Markenzeichen: BMW-Motorräder aus fast 100 Jahren Jeder Motorradfan kennt die ebenso elegante wie sportliche BMW R 69 S der Sechzigerjahre, die R 90 S im zeitgeistigen Orange der Siebziger…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Fabio-Yannick Laschet: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing, Buch

Fabio-Yannick Laschet
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verh…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,79*
Artikel ist im Warenkorb
Heike Paschke: Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies, Buch

Heike Paschke
Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 27,00*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Huber: Marketing, Buch

Andreas Huber
Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher

Vorteile Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovatio…

lieferbar ab 30.4.2025.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Steiner: Quick Guide Visuelles Marketing, Buch

Paul Steiner
Quick Guide Visuelles Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Visuelles Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von visuellen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmat…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Nico Stengel: Vertrieb im Tourismus, Buch

Nico Stengel
Vertrieb im Tourismus

Der Reisevertrieb ist im Wandel: Onlineanbieter verdrängen immer häufiger etablierte Vertriebswege. Kund:innen buchen stärker "digital" und suchen zugleich die Expertise der persönlichen Beratung. Nico St…

lieferbar ab 16.6.2025.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Wolf Reiner Kriegler: Employer Branding der Zukunft, Buch

Wolf Reiner Kriegler
Employer Branding der Zukunft

Haufe Fachbuch

Der Begriff Employer Branding ist inzwischen etabliert und aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Dennoch konnten noch nicht alle Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke aufbauen, während d…

lieferbar ab 19.12.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

Frank-Martin Belz
Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

lieferbar ab 15.6.2025.
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Karsten Kilian: Marken erfolgreich managen, Buch

Karsten Kilian
Marken erfolgreich managen

Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt l…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Anika Honold: Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen, Buch

Anika Honold
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

Dieses Buch widmet sich der Qualität von (Kaufabsichts-)Befragungen. Die Autorin entwickelt und untersucht in dieser Arbeit einen Ansatz, der die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und Kaufverhalten adressie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Porsche Klassik 01/2024 Nr. 30, Buch

Porsche Klassik 01/2024 Nr. 30

PORSCHE KLASSIK Ausgabe 01/2024 - das ultimative Magazin für faszinierende Geschichten über Menschen und Maschinen rund um den Mythos Porsche. Das Magazin taucht dabei tief in die Geschichte von Marke und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,92*
Artikel ist im Warenkorb
: Women in Sales, Buch

Women in Sales

Haufe Fachbuch

Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolg…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Patrick Utz: Verkauf. Schlau. Machen., Buch

Patrick Utz
Verkauf. Schlau. Machen.

Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Schulte zur Surlage: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Buch

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Artikel ist im Warenkorb
Claus Hutter: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Buch

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.