Wincent Weiss: Vielleicht irgendwann (Deluxe Edition)

3, 2, 1, Weiss

Vor fünf Jahren erschien mit »Irgendwas gegen die Stille« das Debüt von Wincent Weiss, das es bis auf Platz drei der deutschen Charts schaffte. Der Nachfolger »Irgendwie anders« kam vor drei Jahren und erreichte sogar Platz zwei. 2021 erschien mit »Vielleicht irgendwann« Album Nummer drei, das, wie sollte es anders sein, auf Platz eins landete.

Da der deutsche Popsänger seitdem alles andere als untätig war, legt er »Vielleicht irgendwann« nun noch einmal auf, und zwar als Deluxe Edition mit vier neuen Songs und zwei Akustik-Versionen.

Vielleicht irgendwann (Deluxe Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Weit weg
    2. 2 Was die Menschen nicht wissen
    3. 3 Was habt ihr gedacht
    4. 4 Wie es mal war
    5. 5 Jetzt nicht mehr
    6. 6 Wer wenn nicht wir
    7. 7 Wo die Liebe hinfällt
    8. 8 Winter
    9. 9 Nur wegen Dir
    10. 10 Die guten Zeiten (+ Johannes Oerding)
    11. 11 Was weißt denn du schon über mich
    12. 12 Wann
    13. 13 Vergiss mich
    14. 14 Wie gemalt
    15. 15 Vielleicht Irgendwann
    16. 16 BONUS:Morgen
    17. 17 Zeit bleibt
    18. 18 Hol mich ab
    19. 19 Irgendwie auch nicht
    20. 20 Morgen (Akustik Version)
    21. 21 Wer wenn nicht wir (Akustik Version)