P!nk: Beautiful Trauma (Explicit)
Vor drei Jahren veröffentlichte P!nk ihr letztes Album, eine Kollaboration mit Singer-Songwriter Dallas Green als You+Me. Ihre letzte Soloplatte liegt sogar bereits ganze fünf Jahre zurück. Danach nahm sich die Sängerin erst einmal eine Auszeit für ihre Familie, wurde zum zweiten Mal Mutter.
2017 durften sich Fans der Popikone aber endlich über ein weiteres Werk freuen: »Beautiful Trauma« heißt das sehnsüchtig erwartete siebte Album von P!nk.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Weitere Ausgaben von Beautiful Trauma
*** Digisleeve
Mit Trauma aus der Pause
Nachdem sich P!NK vor gut fünf Jahren weitestgehend aus der Musikwelt zurückzog, um sich mehr ihrer Familie zu widmen, kehrt die Sängerin 2017 zurück auf die Bildfläche des Pop. Dabei hat sie ihre neue, mittlerweile siebte Soloplatte »Beautiful Trauma«, der Nachfolger ihres Nummer-eins-Albums »The Truth About Love« aus dem Jahr 2012.13 neue Tracks hat Alecia Beth Moore, wie P!NK mit richtigem Namen heißt, dafür zusammen mit Johnny McDaid von der irisch-schottischen Rockband Snow Patrol geschrieben und aufgenommen.
Außerdem arbeiteten Bleachers-Frontmann Jack Antonoff, die schwedischen Produzenten Max Martin und Johan Karl Schuster alias Shellback sowie die US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin Julia Michaels mit an der Platte.
Wie »Beautiful Trauma« klingt, verriet P!NK bereits im August mit der ersten Singleauskopplung »What About Us«.
Darauf hat die Popwelt sehnsüchtig gewartet: P!NK beendet ihre Babypause, und zwar mit einem brandneuen Album im Gepäck. Hier ist »Beautiful Trauma«.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Beautiful trauma
- 2 Revenge
- 3 Whatever you want
- 4 What about us
- 5 But we lost it
- 6 Barbies
- 7 Where we go
- 8 For now
- 9 Secrets
- 10 Better life
- 11 I am here
- 12 Wild hearts can't be broken
- 13 You get my love