Liam Gallagher: Why Me? Why Not. (Limited Edition) (Picture Disc) (Exklusiv für jpc!)

Warum nicht?

Liam Gallagher gehört zweifelsohne zu den Pionieren des Britpop. Nachdem sich Oasis 2009 auflösten, setzte er seine Karriere mit der Band Beady Eye fort.

Seit der Auflösung 2014 ist der Musiker nun auf Solopfaden unterwegs. Mit großem Erfolg: Sein Debüt erreichte Platz eins der britischen Charts.

2019 kommt Soloalbum Nummer zwei: Hier ist »Why Me? Why Not.«

Why Me? Why Not. (Limited Edition) (Picture Disc) (Exklusiv für jpc!)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting
  1. 1 Shockwave
  2. 2 One of us
  3. 3 Once
  4. 4 Now That I've found you
  5. 5 Halo
  6. 6 Why me? Why not.
  7. 7 Be still
  8. 8 Alright now
  9. 9 Meadow
  10. 10 The river
  11. 11 Gone