Katie Melua: Love & Money (Limited Deluxe Edition) (mit handsigniertem Einleger, in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)

Neue Perspektiven

Mit ihrem neuen Album »Love & Money« legt die britisch-georgische Künstlerin Katie Melua ihr bislang persönlichstes Werk vor.

Als das Album im Sommer 2022 in Peter Gabriels Real World Studios aufgenommen wurde, war die Musikerin gerade zum ersten Mal schwanger. Daher haben Gefühle wie Positivität, Dankbarkeit und Selbstakzeptanz die neuen Songs geprägt, so Katie Melua. »Love & Money« bietet Wohlfühl-Pop, ohne seicht zu werden.

Love & Money (Limited Deluxe Edition) (mit handsigniertem Einleger, in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Golden Record
    2. 2 Quiet Moves
    3. 3 14 Windows
    4. 4 Lie In The Heat
    5. 5 Darling Star
    6. 6 Reefs
    7. 7 First Date
    8. 8 Pick Me Up
    9. 9 Those Sweet Days
    10. 10 Love & Money
    11. 11 BONUS TRACKS:Watch Me
    12. 12 I Remember
    13. 13 Dann erinner ich feat. Philipp Poisel (Remind Me To Forget - German Version)
    14. 14 Love & Money (Band Version)