John Mayall: Talk About That

Pionier, Legende, Vollzeitmusiker

John Mayall gilt zu Recht als einer der Pioniere der britischen Bluesmusik. Viele Stars der Szene, darunter Eric Clapton, Walter Trout, Peter Green, Mick Taylor, Ginger Baker, John McVie und Mick Fleetwood, lernten von dem Sänger und Musiker und starteten ihre Karriere bei seinen Bluesbreakers.

Heute hat Mayall längst Legendenstatus erreicht, auf dem er sich jedoch nie ausruhte. Mit stolzen 82 Jahren veröffentlicht er 2017 sein Album »Talk About That«, für das er sich nicht nur seine altbekannte Band, sondern auch eine echte Rocklegende ins Studio holte.

Talk About That
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Forty Below, 2016
    • Erscheinungstermin: 27.1.2017

    Weitere Ausgaben von Talk About That

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel John Mayall: Talk About That (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Talk About That
    2. 2 It’s Hard Going Up
    3. 3 The Devil Must Be Laughing
    4. 4 Gimme Some Of That Gumbo
    5. 5 Goin’ Away Baby
    6. 6 Cards On The Table
    7. 7 I Didn’t Mean To Hurt You
    8. 8 Don’t Deny Me
    9. 9 Across The County Line