Joel Brandenstein: Emotionen

Vom Internet- zum Popstar

Vor fast zehn Jahren startete Joel Brandenstein seine Karriere im Internet. Seitdem stellte der Singer-Songwriter aus Düsseldorf rund 50 Videos ins Netz, die mittlerweile über 100 Millionen Mal angeklickt wurden.

Es kommt, wie es kommen muss: 2017 präsentiert Brandenstein endlich sein erstes eigenes Album. Hier ist »Emotionen«.

Emotionen
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Starwatch, 2017
    • Erscheinungstermin: 31.3.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Immer nur du
    2. 2 Zeitmaschine
    3. 3 Farbenmeer
    4. 4 Polaroid
    5. 5 Willkommen
    6. 6 Schwarzweiß
    7. 7 Einer liebt immer mehr
    8. 8 Fehlerfrei
    9. 9 Graue Stadt
    10. 10 Anker
    11. 11 Blindflug
    12. 12 Ebbe & Flut