Jared Hart: Midnight Motel (Lim.Ed./Coloured Vinyl) auf LP
Midnight Motel (Lim.Ed./Coloured Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Gunner
- Artikelnummer:
- 12921126
- UPC/EAN:
- 0810213561126
- Erscheinungstermin:
- 18.9.2026
2026 erscheinendes und zweites Soloalbum des Indie / Punksängers und Gitarristen Jared Hart (The Scandals, Brian Fallon Band, Mercy Union). »Midnight Motel erscheint als limitierte Europa-Edition (300) in Moonshaped Coloured Vinyl auf Gunner.
Seit über 20 Jahren ist Jared Hart weitaus häufiger in Clubs, Probekellern, Bars, Tourbussen und Studios anzutreffen als in seiner Wohnung. Ob zunächst mit seiner Punkband The Scandals, heute als Mitglied von Mercy Union und als Solokünstler und zwischendurch als Mitglied in der Band von Brian Fallon (The Gaslight Anthem), stets schreibt Hart neue Songs, von denen jetzt zehn neue auf ›Midnight Motel‹ präsentiert werden - und erneut beweisen, warum er neben Fallon, Turner, Ragan und Cape eine der wichtigsten Stimmen der neuen Heartland-Rock / Folk / Singer-Songwriter-Szene ist.
»Midnight Motel« wurde von Hart und Rob Freeman in den Audio Pilot Studios in New Jersey aufgenommen und produziert, einer Reihe von Harts engen Freunden und musikalischen Weggefährten ist vertreten. Casey Macalush steuert den Begleitgesang zu »Ready To Go« bei - einem Song, bei dem zudem Ben Nichols von Lucero mitwirkt und der Spoken-Word-Passagen des Lyrikers Mischa Pearlman enthält. Nick Jorgensen von Mercy Union spielte bei einigen Titeln den Bass, der langjährige Mitstreiter Matt Olsson saß am Schlagzeug, und Mark Masefield spielte Klavier und Orgel bei fast allen Stücken. Eine absolut runde Sache und sicherer Tipp für alle Freunde genannter Referenzen!
LP
-
1 Friends With Beneficiaries (A-Seite)
-
2 Bridges
-
3 Ready To Go
-
4 Tilted
-
5 Room Keys
-
6 Law Of Subtraction (B-Seite)
-
7 The Mantle
-
8 Seafoam Green
-
9 Late Checkout
-
10 Downwhen