Haevn: Eyes Closed (2020 Edition)
Eyes Closed (2020 Edition)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Haevn, 2018
- Bestellnummer: 9736362
- Erscheinungstermin: 27.3.2020
*** Digipack
- Gesamtverkaufsrang: 5299
- Verkaufsrang in CDs: 2545
Nach der überwältigenden internationalen Resonanz auf den Song »Fortitude« von Haevn haben Warner Music und das Duo jetzt das Veröffentlichungsdatum ihres Debütalbums »Eyes Closed« bekannt gegeben. Das Album enthält 14 Tracks, in denen die Band musikalische Geschichten über zerbrochene Beziehungen, das Nachjagen von Träumen, Hoffnung und Vertrauen erzählen. Songs wie »Fortitude«, »Finding Out More«, »Bright Lights« und »Where The Heart Is« dürfen auf der Tracklist natürlich nicht fehlen. Auf dem Album wechseln Haevn zwischen eindringlichen Balladen und temporeicheren Songs, die gleichermaßen die unverkennbare Handschrift cineastischer Melodien und warmer Stimmen tragen.
Neben dem Erfolg in ihrem Heimatland fanden Jared Kleijne und Marijn van der Meer auch internationale Beachtung, als sie mit ihren Songs »Where The Heart Is« und »Finding Out More« Sync-Deals für die internationalen Autowerbungen von Volvo und BMW landeten. Auch »Fortitude« hat längst die niederländischen Landesgrenzen überquert: Der Song wurde weltweit bereits über 2,5 Millionen Mal gestreamt! In 8 Ländern schaffte es der Song zudem in die begehrten New Music Friday Playlisten, darunter in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien und der Türkei.
Neben dem Erfolg in ihrem Heimatland fanden Jared Kleijne und Marijn van der Meer auch internationale Beachtung, als sie mit ihren Songs »Where The Heart Is« und »Finding Out More« Sync-Deals für die internationalen Autowerbungen von Volvo und BMW landeten. Auch »Fortitude« hat längst die niederländischen Landesgrenzen überquert: Der Song wurde weltweit bereits über 2,5 Millionen Mal gestreamt! In 8 Ländern schaffte es der Song zudem in die begehrten New Music Friday Playlisten, darunter in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien und der Türkei.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 The Sea
- 2 Bright Lights
- 3 Mind Games
- 4 City Lights
- 5 Back in the Water
- 6 Let Love Tear Me Down
- 7 Where the Heart Is
- 8 Finding Out More
- 9 Interlude
- 10 Sinner Love
- 11 We Are
- 12 Love Is a Game
- 13 Hold On
- 14 Fortitude
Haevn
Eyes Closed (2020 Edition)
EUR 17,99*