Ásgeir: Afterglow

Von Island in die Welt

Ásgeir Trausti Einarsson alias Ásgeir startete seine Karriere vor gut fünf Jahren. Sein Debütalbum ist das bislang bestverkaufte in seiner Heimat Island, etwa 10 % aller Isländer besitzen die Platte, die später von keinem Geringeren als John Grant ins Englische übersetzt wurde und erneut erschien.

Keine Frage, dass die Erwartungen an Ásgeirs zweites Album »Afterglow« hoch sind. Drei Vorabsingles zeigen, dass er sie sogar noch übertrifft.

Afterglow
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Afterglow
    2. 2 Unbound
    3. 3 Stardust
    4. 4 Here Comes The Wave in
    5. 5 Underneath It
    6. 6 Nothing
    7. 7 I Know You Know
    8. 8 Dreaming
    9. 9 New Day
    10. 10 Fennir Yfir
    11. 11 Hold