Annett Louisan: Berlin - Kapstadt - Prag

So unterschiedlich, so gut

Mit Coversongs ist es ja immer so eine Sache. Da es in der Regel fast unmöglich ist, in der Qualität an das Original heranzukommen, kann man eigentlich nur mit einer völlig neuen, ganz eigenen Version des ursprünglichen Liedes punkten.

Annett Louisan hat dies erkannt und widmet sich und ihre hauchzarte Stimme 2016 einigen ihrer Lieblingsstücke. Die wiederum könnten im Original unterschiedlicher nicht sein. Auf »Berlin, Kapstadt, Prag« passen sie nun aber erstaunlich gut unter einen Hut.

Berlin - Kapstadt - Prag
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Columbia, 2016
    • Erscheinungstermin: 13.5.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Engel
    2. 2 Das Modell
    3. 3 OMG!
    4. 4 Bologna
    5. 5 Wie soll ein Mensch das ertragen
    6. 6 Stark
    7. 7 Durch den Monsun
    8. 8 Solang' man Träume noch leben kann
    9. 9 Merci Cherie
    10. 10 Helden