Taking Back Sunday: New Again (Special Edition) (CD + DVD)
New Again (Special Edition) (CD + DVD)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Warner
- Aufnahmejahr ca.:
- 2009
- UPC/EAN:
- 0093624979968
- Erscheinungstermin:
- 12.6.2013
Ähnliche Artikel
Zehn Jahre Erfahrung haben TAKING BACK SUNDAY mittlerweile auf dem Buckel und klingen doch so frisch wie eine Band, die sich erst vor Kurzem zusammengefunden hat. In der Tat trägt das vierte Album der Band aus Long Island seinen Titel New Again zu Recht, denn unüberhörbar hat die Musik der einstigen Emocore-Helden an Gelassenheit und Souveränität gewonnen. Und eine der Ursachen dafür dürfte in der Veränderung des Line-Ups zu finden sein, denn als Neuzugang brilliert Gitarrist Matt Fazzi, der nach einer Zeit des unablässigen Tourens frischen Wind in eine erschöpfte Band gebracht hat. Wohl nie war die Spannbreite von TAKING BACK SUNDAY so groß wie auf New Again. Da gibt es Einflüsse der frühen U2 beim Titelsong New Again und das rockende Catholic Knees, einen unwiderstehlichen Pop-Hook bei Summer Man und das hochenergetische Swing. Lonely, Lonely mischt fette Gitarren mit New Wave-Sensibilität und ist Lazzaras größter Stolz auf dem Album. „Das ist der druckvollste Song, den ich je geschrieben habe, er geht von Anfang bis Ende auf die 12. Trotzdem wirkt er auf mich mehr wie ein alter Rock’n’Roll-Song als alles, was wir bisher gemacht haben.“Alles in allem zeigt New Again die Band mit mehr Energie denn je zuvor. Ein neuer musikalischer Ansatz, ein neues Bandmitglied, das zu einem engen Freund geworden ist - alles weist auf einen neuen Anfang hin. „New Again beschreibt ein ziemlich schwieriges Jahr“, schließt Rubano. „Aber gleichzeitig steckt es voller ungezügelter Kreativität. Es war ein wichtiges Jahr für uns, und dieses Album spiegelt das exakt wider.“
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 2 (CD)
-
1 New again (Album Version)
-
2 Sink into me (Album Version)
-
3 Lonely, lonely (Album Version)
-
4 Summer, man (Album Version)
-
5 Swing (Album Version)
-
6 Where my mouth is (Album Version)
-
7 Cut me up Jenny (Album Version)
-
8 Catholic knees (Album Version)
-
9 Capital M-E (Album Version)
-
10 Carpathia (Album Version)
-
11 Everything must go (Album Version)
Disk 2 von 2 (DVD)
-
1 New again (Commentary) (video)
-
2 Sink into me (Commentary) (video)
-
3 Lonely, lonely (Commentary) (video)
-
4 Summer, man (Commentary) (video)
-
5 Swing (Commentary) (video)
-
6 Where my mouth is (Commentary) (video)
-
7 Cut me up Jenny (Commentary) (video)
-
8 Catholic knees (Commentary) (video)
-
9 Capital M-E (Commentary) (video)
-
10 Carpathia (Commentary) (video)
-
11 Everything must go (Commentary) (video)
-
12 Home movies (video)
-
13 Behind the scene 1 photoshoot (video)