Alison Moyet: The Turn auf CD
The Turn
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Label:
- Universal
- Aufnahmejahr ca.:
- 2007
- Artikelnummer:
- 9470424
- UPC/EAN:
- 0602517497801
- Erscheinungstermin:
- 4.12.2007
Neues Album der Pop-Ikone Alyson Moyet. ‘The minutes’ ist ihr erstes Album seit 2007, geschrieben und produziert von Guy Sigsworth, der bekannt durch seine Arbeit mit Frou Frou, Robyn, Björk, Goldie und Madonna ist.
Mit 20 Millionen verkaufter Tonträger ist Moyet eine der erfolgreichsten britischen Künstlerinnen. Zusammen mit Sigsworth gelang es ihr, ein aussergewöhnlich stylisches und in sich stimmiges Comeback-Album zu vorzulegen (PopJustice).
Es gibt viel R&B, moderne Clubsounds & Elektronisches, ihre unverkennbare Stimme bildet jedoch bei all dem den zentralen Mittelpunkt.
Rezensionen
F. Lähnemann in stereoplay 1/08: "Drei Songs ihres Soloalbums stammen aus Carmel Morgens Theaterstück "Smaller" - aber auch die restlichen sieben Tracks hätten das Zeug zu einem Musical-Highlight. Groß: Die Streicherarrangements von Simon Hale."Disk 1 von 1 (CD)
-
1 One More Time
-
2 Any Time At All
-
3 The Man In The Wings
-
4 Can't Say It Like I Mean It
-
5 It's Not The Thing Henry
-
6 Fire
-
7 The Sharpest Corner (Hollow)
-
8 World Without End
-
9 Home
-
10 Smaller