Paramount Pictures ClubCinema

Ang Lee: Gemini Man, DVD

Gemini Man

Auftragskiller Henry Brogan wird hartnäckig von einem jungen Agenten verfolgt, der jeden seiner Schritte vorhersieht. Wer steckt dahinter? Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine p…

-20%
EUR 9.99
DVD
EUR 7,99*
James Bobin: Dora und die goldene Stadt, DVD

Dora und die goldene Stadt

Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtl…

DVD
EUR 5,99*
Viviane Andereggen: Die drei !!!, DVD

Die drei !!!

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die modebegeisterte Marie sind beste Freundinnen - und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu »Peter Pan« teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms ertönen plötzlic…

-20%
EUR 9.99
DVD
EUR 7,99*