Latin Boys go to hell (OmU)
Latin Boys go to hell (OmU)
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 12,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- USA/Deutschland/Spanien, 1997
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 8741786
- Erscheinungstermin: 12.10.2018
- Serien: Schwul/Lesbische Filme , Good Movies
-
Genre:
Drama,
Romanze
Spieldauer: 84 Min. - Regie: Ela Troyano
- Darsteller: Irwin Ossa, John Bryant, Jenifer Lee Simard, Alexis Artiles, Mike Ruiz, Annie Iobst
- Originaltitel: Latin Boys Go to Hell
- Sprache: Englisch, Spanisch
- Tonformat: Dolby Digital 2.0
- Bild: 4:3
- Untertitel: Deutsch
Ela Troyanos erster Spielfilm, »Latin Boys Go To Hell«, ist ein wildes Melodram über die Leiden junger Latinos im tiefsten Brooklyn aus dem Jahr 1997. Erste Liebe, frühes Leid, Verlust der Unschuld: Der junge Soap-Opera-Fan Justin lebt bei seiner Mutter und arbeitet in Manhattan als Assistent für die Fotografin Monica, die Aktaufnahmen von jungen Latinos macht. Wegen Schwierigkeiten mit seiner Familie zieht Justins heterosexueller Cousin Angel bei ihnen ein - und Justin verliebt sich widerstrebend, aber unweigerlich in Angel. Denn Angel ist das, was Justin nicht zu sein glaubt: gutaussehend, smart, sexy. Aus Frust lässt er sich kurz mit dem Sexbomber Carlos ein, dessen Freund Braulio in Rage gerät und auf Rache sinnt.
Rezensionen
»Ela Troyano schöpft voll aus dem Cocktail der Stereotype über Latin Machos wie Lovers. Letzteres macht den Streifen sehr, sehr sexy.« (Jürgen Bieniek, Gay Express)»Nicht zuletzt sorgt das adrette Babyface Mike Ruiz, dessen Bauchmuskeln locker mit denen von Brad Pitt konkurrieren können, durch seine unverholene erotische Selbstinszenierung für eine gehörige Portion Sex auf der Leinwand.« (Axel Schock, Queer)
Latin Boys go to hell (OmU)
EUR 12,99*