Besondere Highlights aus dem Jazz für EUR 7,99

Rebekka Bakken, Diverse

Vocal Jazz

In einem kleinen norwegischen Nest unweit von Oslo ist sie aufgewachsen. Weil für Rebekka Bakken das aber nicht gerade der Nabel der Welt war, zog es sie schnell in die weite Welt. 1994 erst nach New York. Und nach acht Jahren kehrte sie schließlich nach Europa zurück, wo sie unter den Metropolen Wien als neuen…

-61%
EUR 17,99
CD
EUR 6,99*
Ketil Bjørnstad, Diverse

Piano Jazz

Der norwegische Pianist und Komponist Ketil Bjørnstad ist ein wahres künstlerisches Chamaeleon. Mal ist das in Oslo beheimatete Mastermind in Studios zu finden, ein anderes Mal als etablierter Schriftsteller und Gastredner auf einer Lesung der Edvard Munch-Stiftung. Neben seinen literarischen Exkursen veröffent…

-30%
EUR 9,99
CD
EUR 6,99*
Art Blakey, Diverse

BeBop / HardBop

Product Information On the evening of February 22, 1954, Blue Note recorded Art Blakey's quintet at Birdland and the jazz landscape changed forever. Art Blakey, already the most exciting drummer in modern jazz, established himself as a bandleader with an ear for young talent. Trumpeter Clifford Brown, alto s…

CD
EUR 6,99*