Jay Alexander - Geh aus, mein Herz

Jay Alexander - Geh aus, mein Herz
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Nun danket alle Gott; Ich singe dir mit Herz und Mund; Geh aus, mein Herz; Harre, meine Seele; Sehn wir uns wohl einmal wieder; Ein feste Burg ist unser Gott; Ich bete an die Macht der Liebe; Tut mir auf die schöne Pforte; Heilig, heilig, heilig; Lobe den Herren; Befiehl du deine Wege; So nimm denn meine Hände; Von guten Mächten wunderbar geborgen; Näher, mein Gott, zu dir; Welch ein Freund ist unser Jesus
  • Künstler: Jay Alexander, Chor des Staatstheaters Karlsruhe, Aurelius Sängerknaben Calw, Prague Symphony Orchestra
  • Label: Panorama, DDD, 2014
  • Erscheinungstermin: 26.5.2017
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 The Traditional: Nun danket alle Gott
  2. 2 The Traditional: Ich singe dir mit Herz und Mund
  3. 3 The Traditional: Geh aus, mein Herz
  4. 4 The Traditional: Harre, meine Seele
  5. 5 The Traditional: Seh'n wir uns wohl einmal wieder
  6. 6 The Traditional: Ein feste Burg ist unser Gott
  7. 7 The Traditional: Ich bete an die Macht der Liebe
  8. 8 The Traditional: Tut mir auf die schöne Pforte
  9. 9 The Traditional: Heilig, heilig, heilig
  10. 10 The Traditional: Lobe den Herren
  11. 11 The Traditional: Befiehl du deine Wege
  12. 12 The Traditional: So nimm denn meine Hände
  13. 13 Siegfried Fietz: Von guten Mächten wunderbar geborgen
  14. 14 The Traditional: Näher, mein Gott, zu dir
  15. 15 The Traditional: Welch ein Freund ist unser Jesus