Fritz Wunderlich - Schlager aus den 50ern

Fritz Wunderlich - Schlager aus den 50ern
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Mädele; Walzer der Liebe; Nacht über’m See; Glückswalzer; O cara Marie; Viele schöne Tage; Der Duft, der eine schöne Frau begleitet; Singende Gitarre; Ich lebe für dich; Granada; Deine Liebe ist mein ganzes Leben; Wenn der Mund schweigt (2 Einspielungen); Sonne über Capri; Mutterlied; Von Liebe und Glück; Schön ist jeder Tag, Marie-Louise; Mon bijou; Gondel, gleite du hinaus; Carissima mia; Tiritomba; Serenade der Nacht; Bella Maria; Veilchen, Liebe, Frühling und du; Florentiner Mai; Sprich zu mir von Liebe, Mariu; Melodia con passione; Wolken geh’n am Himmel; Niemals lass ich dich allein; Es gibt eine Zeit; Das Lied der Liebe sing ich dir allein; Man sagt sich du; Lass mich niemals mehr allein; Kleine Melodie; Narzissen aus Montreux; Über’s Meer grüß ich dich, Heimatland; Wenn mein Herz Heimweh hat; Geh nicht fort; Du sollst nicht traurig sein; Estrellita
  • Künstler: Fritz Wunderlich (Tenor & Trompete), Kleines Unterhaltungsorchester des Südwestfunks, Rundfunkorchester des SWF, Südfunk-Unterhaltungsorchester, Willi Stech, Emmerich Smola, Willy Mattes
  • Label: SWR Classic, ADD, 1950-1960
  • Erscheinungstermin: 10.2.2017
  • Serie: Original SWR Tapes Remastered
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Wenn der Mund schweigt
  2. 2 Von Liebe von Glück
  3. 3 Sonne über Capri
  4. 4 Schön ist jeder Tag, Marie Louise
  5. 5 Mon bijou
  6. 6 Gondle, gleote du hinaus
  7. 7 Carissima mia
  8. 8 Tiritomba
  9. 9 Serenade der Nacht (Dérénade d'amour)
  10. 10 Bella Maria
  11. 11 O cara Marie
  12. 12 Der Duft, der eine schöne Frau begleitet
  13. 13 Nach überm See
  14. 14 Glückswalzer
  15. 15 Veilchen, Liebe, Frühling und du
  16. 16 Florentiner Mai
  17. 17 Sprich zu mir von Liebe, Mariu
  18. 18 Melodia con passione

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Granada
  2. 2 Wolken geh'n am Himmel
  3. 3 Singende Gitarre
  4. 4 Niemals lass ich dich allein
  5. 5 Es gibt eine Zeit (Frühlingslied)
  6. 6 Ich lebe für dich
  7. 7 Das Lied der Liebe sing ich dir allein
  8. 8 Man sagt sich du
  9. 9 Viele schöne Tage
  10. 10 Mutterlied
  11. 11 Lass mich niemals mehr allein
  12. 12 Kleine Melodie
  13. 13 Mädele
  14. 14 Narzissen aus Montreaux
  15. 15 Über's Meer grüß ich dich, Heimatland
  16. 16 Walzer der Liebe
  17. 17 Wenn mein Herz Heimweh hat
  18. 18 Geh nicht fort!
  19. 19 Deine Liebe ist mein ganzes Leben
  20. 20 Du sollst nicht traurig sein
  21. 21 Estrellita