Dino Betti van der Noot: Ou Sont Les Notes D'Antan? auf CD
Ou Sont Les Notes D'Antan?
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
+That Muddy Mirror; Velvet Is the Sound of Drums - from Afar; The Paths of Wind; Threading the Dark-Eyed Night
- Künstler:
- Gianpiero LoBello, Alberto Mandarini, Mario Mariotti, Paolo De Ceglie, Luca Begonia, Stefano Calcagno, Enrico Allavena, Gianfranco Marchesi, Sandro Cerino, Andrea Ciceri, Giulio Visibelli, Rudi Manzoli, Gilberto Tarocco, Luca Gusella, Emanuele Parrini, Niccolo Cattaneo, Filippo Rinaldo, Vincenzo Zitello, Gianluca Alberti, Stefano Bertoli, Tiziano Tononi
- Label:
- Stradivarius
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- Artikelnummer:
- 7853704
- UPC/EAN:
- 8011570579164
- Erscheinungstermin:
- 6.4.2018
Italien würde man jetzt nicht auf Anhieb mit Jazzmusik in Verbindung setzten, wenngleich es dort eine florierende Jazzszene gibt. Dino Betti van der Not zählt zu den Altvorderen des Italienischen Jazz und kann auf eine umfangreiche Diskographie zurückblicken.
Die jüngste Produktion des nun mehr 82-jähren Künstlers wurde von der italienischen Presse mit großer Begeisterung rezipiert.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Où sont les notes d'antan?
-
2 That muddy mirror
-
3 Velvet is the sound of drums - from afar
-
4 The paths of wind
-
5 Threading the dark-eyed night
