Frederic Chopin: Sonate für Cello & Klavier op.65 auf CD
Sonate für Cello & Klavier op.65
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
+Franck: Cellosonate A-Dur
- Künstler:
- Benedict Kloeckner, Anna Fedorova
- Label:
- Piano Classics
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016
- UPC/EAN:
- 5029365947220
- Erscheinungstermin:
- 19.5.2017
Ähnliche Artikel
Frédéric Chopins letztes Werk war die Cellosonate in g-Moll, ein aufwühlendes Werk voller Melancholie und Dramatik. Auch in César Francks Œuvre sticht die Sonate in A-Dur für Cello oder Violine und Klavier besonders hervor. Benedict Kloeckner, einer der talentiertesten und gefragtesten Cellisten seiner Generation und die junge Pianistin Anna Federova legen intime und gleichsam leidenschaftliche Neuaufnahmen dieser beiden sublimen Höhepunkte der französisch geprägten Romantik vor.
Rezensionen
»Kloeckner bringt sein Rugeri-Cello von 1680 breitbandig, variantenreich und in satten Farben zum Schwingen. Wie wunderbar klangsinnlich erweckt er das liebenswerte Andantino von Franck zum Leben, ein kleines Juwel.« (Fono Forum, Oktober 2017)-
Tracklisting
-
1 Track 1
-
2 Track 2
-
3 Track 3
-
4 Track 4
-
5 Track 5
-
6 Track 6
-
7 Track 7
-
8 Track 8
-
9 Track 9
-
10 Track 10