Vera Griebert-Schröder: Die Rauhnächte und der Zauber des Wandels, Gebunden
Die Rauhnächte und der Zauber des Wandels
Buch
- Wie sie uns voller Mut und Vertrauen ins neue Jahr geleiten - Das neue Werk der Spiegel-Bestseller-Autorinnen
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 10.9.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Aktueller Preis: EUR 14,00
- Verlag:
- Irisiana, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783424154863
- Artikelnummer:
- 12242741
- Umfang:
- 128 Seiten
- Sonstiges:
- ca. 10 Abbildungen
- Ausgabe:
- Originalausgabe
- Gewicht:
- 235 g
- Maße:
- 187 x 125 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.9.2025
Klappentext
Die Energie des Wandels willkommen heißenDie Rauhnächte zwischen Weihnachten und Dreikönigstag sind als Zeit zwischen den Jahren eine Phase des Übergangs. Sie eignen sich daher perfekt, um sich auf angenehme Weise mit den Herausforderungen und Chancen des Wandels vertraut zu machen. Dieser begegnet uns allen in verschiedenen Formen, sei es als Umzug, Trennung, Jobwechsel oder Menopause. Zudem können gesellschaftliche oder globale Wandlungsprozesse unsere gewohnte äußere Stabilität ins Wanken bringen.
Dieser stärkende Begleiter präsentiert Märchen und Geschichten, die sich um das universelle Thema des Wandels drehen und dabei Halt und Orientierung bieten. Ein praktisches Programm mit reflektierenden Fragen, Ritualen und Meditationen unterstützt all jene, die während der zwölf Rauhnächte ganz aktiv an ihrem Wandelthema arbeiten möchten.
Ausstattung: ca. 10 Abbildungen; Mit Lesebändchen
Biografie (Vera Griebert-Schröder)
Vera Griebert-Schröder ist seit über 20 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in München tätig. Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen in ihrer Arbeit harmonisch zusammen. Bewusstsein, Spiritualität und Schamanismus ergänzen sich in ihrer praktischen Arbeit. Diese Synthese von altem und neuem Wissen macht sie für unseren westlichen Kulturkreis verständlich und für den Alltag anwendbar. Sie ist von Sandra Ingerman ausgebildet und als Lehrerin autorisiert.Biografie (Franziska Muri)
Franziska Muri ist Kulturwissenschaftlerin und vor allem journalistisch tätig. Seit frühester Jugend von ganzheitlichen und mystischen Themen fasziniert, lässt sie diese Bereiche immer mehr zu ihrem Schwerpunkt werden. Sie lebt im bayerischen Alpenvorland.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Vera Griebert-S...

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri
Die Rauhnächte und der Zauber des Wandels
Aktueller Preis: EUR 14,00