Stefan Gemmel: Im Zeichen der Zauberkugel 10: Das Rätsel von Atlantis
Im Zeichen der Zauberkugel 10: Das Rätsel von Atlantis
Buch
- Fantastische Abenteuerreihe für Kinder ab 8 mit Spannung, Witz und Magie
- Illustration: Katharina Madesta, Anemone Kloos
sofort lieferbar
EUR 12,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Carlsen Verlag GmbH, 06/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783551651761
- Bestellnummer: 11638352
- Umfang: 240 Seiten
- Sonstiges: Schwarz-weiß illustriert
- Altersempfehlung: 8 - 11 Jahre
- Gewicht: 416 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 28 mm
- Erscheinungstermin: 27.6.2024
- Serie: Im Zeichen der Zauberkugel - Band 10
Klappentext
***Der neue Band der Spiegel-Bestseller-Reihe "Im Zeichen der Zauberkugel" - fantastisches Lesefutter ab 8 Jahre!***Alex und Sahli verstehen die Welt nicht mehr! Hat der hinterhältige Dschinn Argus tatsächlich seine Zauberkräfte verloren? Wie ist das möglich? Doch als der mächtige Iskhuros sich mit Argus verbündet und sie in sein Unterwasserreich entführt, müssen sie feststellen, dass auch Sahlis Magie dort nicht mehr funktioniert. Gefangen in den Tiefen des Ozeans machen die beiden Freunde zwar eine unglaubliche Entdeckung, aber wie sollen sie jemals wieder zurück an Land kommen?
***Band 10
der Erfolgsreihe IM ZEICHEN DER ZAUBERKUGEL: tolle
Abenteuer
mit viel
Witz
und einer ordentlichen Prise
Magie
für Mädchen und Jungen!
Biografie (Stefan Gemmel)
Stefan Gemmel, Jahrgang 1970, lebt in Lehmen an der Mosel. Viele seiner Kinder- und Jugendbücher sind bereits in 16 Sprachen übersetzt worden. Bekannt geworden ist er aber vor allem durch seine ungewöhnlichen Lesungen, Lesenächte und Workshops, die er in Schulen und Büchereien durchführt. Dabei bezieht er sein Publikum auf besondere Weise in Form von Rollenspielen, Sprachexperimenten oder Spontantheater mit ein. Seine große Leidenschaft gilt dabei immer dem Nachwuchs, den er zu fördern sucht. So unterstützt er junge Schreibtalente beim Verfassen von Texten oder sogar bei der Veröffentlichung ihrer Bücher und leitet Literaturprojekte und Schreibwerkstätten, in denen sich angehende Autoren erproben können. Für dieses ehrenamtliche Engagement und auch für seine originelle Art der Leseförderung wurde ihm 2007 das Bundesverdienstkreuz verliehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.