Simon Werther: New Work als Normalität? Frag doch einfach!
New Work als Normalität? Frag doch einfach!
Buch
- Klare Antworten aus erster Hand!
sofort lieferbar
EUR 19,90*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- UTB GmbH, 12/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783825258108
- Bestellnummer: 10778338
- Umfang: 156 Seiten
- Gewicht: 212 g
- Maße: 215 x 150 mm
- Stärke: 9 mm
- Erscheinungstermin: 9.12.2024
- Serie: Frag doch einfach!
Klappentext
Die neue Arbeitswelt verstehen!Die Welt verändert sich rasant. Das wirkt sich auch auf Arbeitsformen und -modelle aus. Simon und Laura Werther gehen auf die Treiber der Entwicklung ein und stellen "New Work" im Detail vor - leicht verständlich im Frage-Antwort-Stil. Sie betrachten New Work aus psychologischer Perspektive und beleuchten Aspekte rund um die Organisationskultur und -struktur sowie Führung. Auch die Gestaltung der Veränderungsprozesse lassen sie nicht außer Acht. Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen von der Gastronomie bis hin zum Handwerk zeigen konkrete Umsetzungsszenarien auf.
Frag doch einfach! Die utb-Reihe geht zahlreichen spannenden Themen im Frage-Antwort-Stil auf den Grund. Ein Must-have für alle, die mehr wissen und verstehen wollen.
Biografie (Simon Werther)
Dipl.-Psych. Simon Werther ist Geschäftsführer des Münchner Instituts für systemische Weiterbildung (misw), geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung HRinstruments sowie selbstständiger Berater, Coach und Trainer. Daneben ist er Dozent an mehreren Hochschulen. Seine beruflichen Schwerpunkte sind vielfältige Maßnahmen der Personal- und Organisationsentwicklung, z.B. Mitarbeiterbefragungen mit anschließenden Change Projekten, Feedbacks für Führungskräfte mit darauf aufbauenden Coachingprozessen und Veränderungen der Unternehmenskultur zur Burnout-Prävention.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.