Silvia Götschi: Brünigpass, Gebunden
Brünigpass
- Der neue Roman der Schweizer Krimi-Queen. Spannung, Tiefe und überraschende Wendungen (Max von Wirth, Band 8) - Kriminalroman
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Emons Verlag, 06/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783740828271
- Umfang:
- 336 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 30.6.2026
- Serie:
- Maximilan von Wirth - Band 9
Ähnliche Artikel
Klappentext
Der Bau des Brünigtunnels fördert nicht nur Staub und Lärm, sondern auch alte Schuld zutage
Ein anonymes Schreiben führt Max, Fede und Milagros Richtung Brünig. Im gerade entstehenden Tunnel zwischen Giswil und Lungern soll eine Leiche vergraben sein. Doch dem rätselhaften Hinweis ist eine Drohung beigefügt: Wenn das Trio den Fall nicht übernimmt, ist Milagros selbst in Gefahr. Max und Fede müssen alles riskieren, um Milagros zu retten - und stoßen dabei auf Abgründe, die tiefer reichen als der Tunnel.
Ein Fall, bei dem die Ermittler unter die Erde müssen - und an ihre Grenzen stoßen. Brünigpass ist ein geheimnis- und spannungsvoller Schweiz-Krimi von Bestseller-Autorin Silvia Götschi, der mit Humor, Liebesdramen und korrupten Machenschaften besticht.
Biografie
Silvia Götschi, geboren 1958 in Stans, ist leidenschaftliche Krimiautorin mit Hang zu den dunklen Abgründen der Seele. Über mehrere Jahre arbeitete sie in der Hotellerie und bereiste die Welt. Nach achtzehn Lebensjahren in Davos zog sie zurück in die Zentralschweiz. Seit 1998 ist sie freischaffende Schriftstellerin und Mitarbeiterin in einer Werbeagentur. Sie hat drei Söhne und zwei Töchter.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.