Stefanie Willers: Geliebter Terrorist, Kartoniert / Broschiert
Geliebter Terrorist
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Franzius Verlag, 11/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783948464134
- Artikelnummer:
- 9661820
- Umfang:
- 180 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 192 g
- Maße:
- 190 x 130 mm
- Stärke:
- 11 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.11.2025
Klappentext
Die aufstrebende Journalistin Elisabeth Ferris verschwindet spurlos. Ihre letzte Spur: Ein Jeep, der sie in die vom Großfeuer gezeichneten Berge fährt. Für ihren Vater, einen einflussreichen Waffen-Lobbyisten, beginnt ein Albtraum, genährt von verstörenden Fotos maskierter Gestalten - ein grausames Spiel aus Hoffnung und Verzweiflung. Neun Jahre lang hält er den Fall offen, getrieben von einer leisen Ahnung, die jeder Logik widerspricht.
Dann, ein Schock: Eine terroristische Splittergruppe in Nicaragua fordert Lösegeld. Eine fieberhafte Rettungsaktion beginnt, doch was die Einsatzkräfte finden, sprengt jede Vorstellung: Elisabeth ist kein Opfer. Sie hat sich verliebt und hat den charismatischen Anführer der "Nueva Fuerza por Ghandi (NFG)" geheiratet.
Dies ist eine Geschichte, die die Abgründe menschlicher Überlebenstriebe auslotet, die Grenzen von Ideologien herausfordert und die Frage stellt, wie weit Liebe gehen kann, wenn die Welt um dich herum brennt. Ein packender Roman, der dich bis zur letzten Seite in Atem halten wird.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Stefanie Willers