Philip Morsch: Widerstandstraining als Beweglichkeitstraining - stärker und beweglicher werden mit Kraft statt..., Kartoniert / Broschiert
Widerstandstraining als Beweglichkeitstraining - stärker und beweglicher werden mit Kraft statt Dehnen
- Theorie und Praxis - der systematische Übungskatalog für aktive Beweglichkeit vom Fuß bis zur Schulter
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- tredition, 08/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783982893402
- Artikelnummer:
- 12854231
- Umfang:
- 148 Seiten
- Gewicht:
- 253 g
- Maße:
- 229 x 153 mm
- Stärke:
- 11 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.8.2026
Weitere Ausgaben von Widerstandstraining als Beweglichkeitstraining - stärker und beweglicher werden mit Kraft statt Dehnen |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden | EUR 34,99* |
Klappentext
Dehnen ist nicht notwendig, um beweglicher zu werden.
Deine Beweglichkeit wird nicht nur vom Gewebe begrenzt, sondern auch von Kraft, Kontrolle und Bewegungserfahrung.
Die Trainingsform heißt Widerstandstraining in langen Muskellängen. Statt Muskeln isoliert zu dehnen, trainierst du gezielt Kraft und Kontrolle dort, wo du eingeschränkt bist - für eine Beweglichkeit, die du auch unter Last wirklich nutzen kannst.
Wissenschaftlich basiert, praxisorientiert: mit Selbsttests, klaren Trainingsempfehlungen und einem bewusst kleinen Übungskatalog für alle großen Gelenke.
Jenseits von Mythen, schnellen Lösungen und leeren Versprechen: Dieses Buch ist für alle, die gleichzeitig stärker und beweglicher werden wollen - unabhängig von Alter und Vorerfahrung.
Beweglichkeit ist kein Zustand. Sie ist das Ergebnis von Training.
[Farbige Edition. Denk an die Umwelt, kauf schwarz-weiß.]
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.