Mira Morton: Weihnachten wollte ich eigentlich nur chillen, Kartoniert / Broschiert
Weihnachten wollte ich eigentlich nur chillen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Pink Crown Edition, 12/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783903360112
- Artikelnummer:
- 12562378
- Umfang:
- 256 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 351 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.12.2025
Klappentext
Lillys Plan für Weihnachten? Kuscheldecke. Leuchtender Weihnachtspulli. Litermengen Punsch. Und ihr Book-Boyfriend. Kurz gesagt: Chillen. Nichts als Chillen. Doch dann wird sie auf dem Weg zu ihrer Almhütte von einem rücksichtslosen Pick-up in den Schnee gedrängt - und der Fahrer entpuppt sich als Paul: umwerfend heiß, maximal uncharmant und dummerweise ihr neuer Nachbar. Ein Grinch im Flanellhemd, der aussieht wie ein Geschenk der Romanhelden-Götter. Aber im tief verschneiten Nirgendwo ist Paul nun mal der Einzige, der ihr Mäuseproblem lösen kann, ihren Weg freischaufelt und sogar Ludwig - dem Besitzer von Lillys geliebter Buchhandlung - das Leben rettet. Sofort ist Lilly klar: Das ist ein Desaster und es liegt an ihr, den Laden zu retten. Und Paul? Hat ganz andere Pläne ... natürlich. Sie krachen ohnehin ständig aneinander. Nur blöd, dass es diese magischen Momente gibt. Diese Augenblicke, in denen er sie anzieht wie Käse eine Maus. Spätestens nach dem Orangenpunsch-Kuss weiß Lilly: Von wegen "nur chillen" - dieses Weihnachten wird brandgefährlich!
Ein herzerwärmender Weihnachtsroman voller Humor, Funkenflug und Alpenzauber. Perfekt für Fans von Enemies to Lovers, Feel-Good-Romance und winterlichen RomComs. Mit Schneeflocken, Buchladenmagie - und garantiertem Happy End.
'Will der King of the Street mich jetzt auch noch überfahren?' 'Warum nicht? Wer so parkt, hat seine Daseinsberechtigung verloren!'
Der Roman besteht aus 24. Kapiteln, ist abgeschlossen und nicht Teil einer Serie.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.