Martin Storr: Das hilft beim stillen Reflux
Das hilft beim stillen Reflux
Buch
- Schluss mit Husten - Räuspern - Heiserkeit; Erkennen, behandeln und endlich beschwerdefrei leben
sofort lieferbar
EUR 18,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Herbig, 06/2023
- Einband: Flexibler Einband
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783968590370
- Bestellnummer: 11430033
- Umfang: 176 Seiten
- Gewicht: 260 g
- Maße: 215 x 135 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 21.6.2023
Klappentext
Dieser Ratgeber ist ein wahrer Augenöffner! Denn hinter Beschwerden wie Räusperzwang, Hustenreiz, Heiserkeit, aber auch Kehlkopfentzündungen und sogar Ohrproblemen steckt oftmals eine ungeahnte Ursache: Stiller Reflux. Umgangssprachlich als Sodbrennen bezeichnet ist der Rückfluss von Magensaft und Gasen aus dem Magen nicht nur unangenehm, sondern kann langfristig zu ernsthaften Problemen führen. Dieses Buch nimmt erstmals den Stillen Reflux in den Fokus, beschreibt Ursachen, Symptome und Therapiemöglichkeiten und hilft Betroffenen dabei, das unangenehme Aufstoßen in den Griff zu bekommen.Biografie (Martin Storr)
Professor Dr. Martin Storr ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie am Klinikum Großhadern der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sein Schwerpunkt liegt auf funktionellen Magen- und Darmerkrankungen. Neben der klinischen Erfahrung in der Betreuung von Patienten mit Reizdarmsyndrom, Sodbrennen und Reizmagen ist er ein anerkannter Wissenschaftler auf dem Gebiet der funktionellen gastrointestinalen Erkrankungen. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist Mitglied in nationalen und europäischen Leitlinienkommissionen. Durch seine langjährige Ambulanztätigkeit kennt er die Probleme und Fragen der Patientinnen und Patienten.Biografie (Anne Iburg)
Anne Iburg ist Diplom-Oecotrophologin, lebt in Bonn und arbeitet als Foodjournalistin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.