Kerstin Plehwe: Sturm auf die Demokratie
Sturm auf die Demokratie
Buch
- Erfolgsstrategien für Politik und Wirtschaft in Zeiten von Populismus und Polarisierung
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 28.3.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 24,90*
- Heel Verlag GmbH, 03/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783758800108
- Bestellnummer: 12118716
- Umfang: 200 Seiten
- Erscheinungstermin: 28.3.2025
Klappentext
Der Wahlkampf in den USA hat uns vor Augen geführt, mit welchen Strategien wir den Herausforderungen dieser Zeiten begegnen können. Nicht nur Politiker, nahezu jeder, der in der Öffentlichkeit steht, sei es im unternehmerischen oder staatlichen Kontext oder auch einfach nur auf Social Media, sieht sich mit den Auswüchsen des heutigen Populismus konfrontiert. Kommunikation ist hochgradig emotionalisiert, extrem schnelllebig und sie basiert auf einer immer unsicher werdenden Faktenlage. Ist ein Video echt oder KI-generiert? Auch wenn wir Deutschen etwas gemäßigter und langsamer als die die Amerikaner agieren: Vor den in diesem Buch dargestellten Trends, Gefahren und Konsequenzen dürfen wir nicht die Augen verschließen. Wir können sogar davon lernen. Wer das als Erster versteht, wird ebenfalls gewinnen.Biografie (Kerstin Plehwe)
Kerstin Plehwe ist eine leidenschaft-liche Grenzgängerin zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Kommunikations- und Leadershipexpertin ist regelmäßiger Gast in Rundfunk und Fernsehen (u.a. für n-tv und N24) und hält Vorträge für namhafte Unternehmen. Sie hat zahlreiche Bücher geschrieben (zuletzt "Female Leadership Die Macht der Frauen") und ist Mitgründerin der ASTRAIA Female Leadership Foundation, die sich weltweit für Mädchen und junge Frauen einsetzt. Nach Lebensstationen in Südafrika, USA und Japan lebt und arbeitet sie heute in Berlin und Hamburg.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.