Joachim Bräunig: Bräunig, J: Der heiße Hauch des Hasses, Flexibler Einband
Bräunig, J: Der heiße Hauch des Hasses
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Engelsdorfer Verlag, 11/2022
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783969404263
- Gewicht:
- 258 g
- Maße:
- 187 x 119 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 29.11.2022
Klappentext
Bei einem Klassentreffen treffen die Mitglieder der Jugendband die "Die Hornissen" nach vielen Jahren erstmals wieder aufeinander. Um ihre alte Freundschaft erneut aufleben zu lassen, beschließen Elke Leder, Ulli Schöner, Chris Glauber und Rocco Söller zusammen ein paar Tage auf einem Campingplatz zu verbringen. Sie erleben unbeschwerte, fröhliche Stunden, bis Rocco Söller auf einmal spurlos verschwindet. Zur gleichen Zeit wird an der "Eulenmühle" unweit von Ziesar eine männliche Leiche gefunden. Hauptkommissar Klaus Ullmann und sein Team übernehmen diesen Fall. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Getöteten um Rocco Söller handelt, der einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, weil es keinerlei forensische Spuren gibt und alle Befragten etwas verschweigen. Erst nach und nach entlocken die Kriminalisten den einzelnen Verdächtigen ihre Geheimnisse, bis endlich Ulli Schöner den ausschlaggebenden Hinweis gibt ...Biografie
Joachim Bräunig wurde 1944 im sächsischen Chemnitz geboren. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und ist seit 1966 im erzgebirgischen Annaberg wohnhaft. Nach Abschluss seines Studiums in der Fachrichtung Maschinenbau war er als Technologe, Technischer Leiter und Bauleiter in verschiedenen Einrichtungen tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.