Ian Rankin: Das Gesetz des Sterbens
Das Gesetz des Sterbens
Buch
- Ein Inspector-Rebus-Roman 20 - Kriminalroman
- Originaltitel: Even Dogs in the Wild
- Übersetzung: Conny Lösch
- Goldmann TB, 12/2017
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442486915
- Bestellnummer: 6840457
- Umfang: 480 Seiten
- Gewicht: 415 g
- Maße: 188 x 129 mm
- Stärke: 35 mm
- Erscheinungstermin: 18.12.2017
- Serien: John Rebus-Reihe , Ein Inspector-Rebus-Roman - Band 20
Klappentext
In seinem 20. Fall ermittelt John Rebus gemeinsam mit Siobhan Clarke und Malcolm Fox.Ein Anwalt, offenbar von einem Einbrecher getötet. Doch wie passt der Zettel ins Bild, den DI Siobhan Clarke am Tatort findet: »Ich bringe dich um für das, was du getan hast«? Dieselbe Botschaft erhält auch Edinburghs Gangsterboss Cafferty, kurz bevor auf ihn geschossen wird. Cafferty bleibt unverletzt und weigert sich, mit der Polizei zu kooperieren. Als Clarke Caffertys alten Bekannten John Rebus aus dem Ruhestand zurückholt, entdeckt der eine Spur, die in Edinburghs Vergangenheit führt - in ein Haus, in dem Schreckliches geschehen ist.
Biografie (Ian Rankin)
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor, und seine Romane sind aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Ian Rankin wurde unter anderem mit dem Gold Dagger, dem Edgar Allan Poe Award und dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Ian Rankin lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Edinburgh.Biografie (Conny Lösch)
Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Ian Rankin
Ian Rankin
Das Gesetz des Sterbens
EUR 11,00*