Ausmalen & Entspannen. Japan, Kartoniert / Broschiert
Ausmalen & Entspannen. Japan
- 30 farbenfrohe Motive für eine kreative Auszeit
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herausgeber:
- DK Verlag
- Übersetzung:
- Wiebke Krabbe
- Verlag:
- Dorling Kindersley Verlag, 07/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783831050932
- Artikelnummer:
- 12244563
- Umfang:
- 72 Seiten
- Sonstiges:
- Mit Illustrationen
- Gewicht:
- 462 g
- Maße:
- 280 x 216 mm
- Stärke:
- 11 mm
- Erscheinungstermin:
- 28.7.2025
Klappentext
Japan zum Ausmalen: Achtsamkeit & Entspannung mit wunderschönen Motiven
¿ Malen nach Buchstaben: Großformatiges Malbuch für Erwachsene
¿ Winkekatzen, Ramen oder Prachtfinken: Feld für Feld entstehen 30 detailreiche Ausmalbilder - mit kleinen Rätseln zum Erraten der Motive
¿ Die perfekte Auszeit zum Abschalten und Entschleunigen
¿ Aus hochwertigem Papier für Bunt- oder Filzstifte
Auf inspirierender Ausmalreise durch Japan
Malen nach Zahlen war gestern - jetzt kommt Malen nach Buchstaben ! In diesem besonderen Ausmalbuch für Erwachsene warten 30 detaillierte japanische Motive darauf, farbenfroh zum Leben erweckt zu werden. Die Farbcodes für die Buchstaben sind auf der Umschlagklappe vorgegeben, sodass die gesamte Seite zum Ausmalen zur Verfügung steht. Wer möchte, kann mithilfe der rätselhaften Hinweise erraten, welches Motiv sich hinter der Malvorlage versteckt - ob zarte Kirschblüten, schwimmende Kois oder leuchtende Lampions.
Stifte raus & losmalen: Eine achtsame Beschäftigung, um kreativ zu werden, zur Ruhe zu kommen und einfach den Moment zu genießen!
Biografie (Wiebke Krabbe)
Wiebke Krabbe studierte Anglistik und Romanistik an der Universität Hamburg und begann ihre berufliche Laufbahn in der Hamburger Zeitschriften-Redaktion eines britischen Verlagshauses. In der Familienpause ab Mitte der 1980er Jahre übernahm sie erstmals Aufträge für Übersetzungen von Zeitschriften-Artikeln, Kinderbüchern und zwei Kriminalromanen. Seit 1991 ist sie vollberuflich als freie Übersetzerin tätig. 2001 erwarb sie das Diploma in Translation des Institute of Linguists. Sie lebt in einem idyllischen, schleswig-holsteinischen Dorf nahe der Ostseeküste.Anmerkungen:
