Anja Kiel: Aufregung im Freizeitpark - Lesen lernen mit dem Leseraben - Erstlesebuch - Kinderbuch ab 6 Jahren - Lesenlernen 1. Klasse Jungen und Mädchen (Leserabe 1. Klasse)
Aufregung im Freizeitpark - Lesen lernen mit dem Leseraben - Erstlesebuch - Kinderbuch ab 6 Jahren - Lesenlernen 1. Klasse Jungen und Mädchen (Leserabe 1. Klasse)
Buch
- Illustration: Valeska Scholz
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.1.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 8,99*
- Ravensburger Verlag, 01/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473463688
- Bestellnummer: 11924094
- Umfang: 48 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 6 - 8 Jahre
- Gewicht: 297 g
- Maße: 240 x 176 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2025
- Serien: Leserabe , Leserabe. 1. Lesestufe
Klappentext
Lesen lernen wie im Flug!Die Klasse 2a macht einen Ausflug in den Freizeitpark. Ob Geisterbahn, Wildwasserbahn oder Riesenrad - auf die Kinder warten viele Attraktionen. Nuri und Elias sind etwas zögerlich, doch Paul zieht die beiden überallhin mit. Er hat einfach vor gar nichts Angst! Selbst als sie ihre Klasse aus den Augen verlieren, bleibt er cool. Doch dann bekommt der mutige Paul es doch noch mit der Angst zu tun und erkennt: Mut hat viele Gesichter.
Biografie (Anja Kiel)
Anja Kiel wurde in Süddeutschland geboren, ihre Ruhrgebietsstationen waren Essen, Gelsenkirchen und Bochum, bevor sie nach Hagen zog, wo sie mit ihrem Mann und der kleinen Tochter lebt. Sie studierte Kunstgeschichte, Philosophie und angewandte Kulturwissenschaften und arbeitet als freie Journalistin u.a. für die Zeitschrift Prinz Ruhrgebiet. Als Gästeführerin zeigte sie Besuchern die Zeche Zollverein und die Innenstädte von Essen und Bochum.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.