Josef Zehentbauer: Körpereigene Drogen, Kartoniert / Broschiert
Körpereigene Drogen
Buch
- Garantiert ohne Nebenwirkung
- Verlag:
- Patmos-Verlag, 04/2013
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783843603980
- Artikelnummer:
- 3524562
- Umfang:
- 216 Seiten
- Ausgabe:
- Nachdruck
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 330 g
- Maße:
- 222 x 144 mm
- Stärke:
- 20 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.4.2013
Klappentext
Leistungsstark und belastbar wollen wir sein. Ausgeglichen und gut gelaunt sowieso. Wenn wir uns anders fühlen, helfen wir nach. Dabei produziert unser Körper die besten Drogen selbst. Wir müssen nur wissen, wie wir sie nutzen können. Die Vision einer humanen Medizin, die sich am Individuum orientiert. Alte ISBN 978-3-530-50642-6
Biografie
Dr. med. Josef Zehentbauer, geboren 1945, ist Arzt, Psychotherapeut und Autor. Mehrjährige Arbeit in der Neurologie, in verschiedenen Psychiatrischen Kliniken und der Akutstation einer Nervenheilanstalt. Gemeinsame Projekte mit Franco Basaglia und anderen Exponenten der 'Kritischen Psychiatrie' Italiens. Ärztlich tätig in Nigeria und Indien. Fachveröffentlichungen. Der Autor lebt mit seiner Familie in München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Josef Zehentbauer
Körpereigene Drogen
Aktueller Preis: EUR 19,00