Jürgen Breest: Tod auf der Wümme, Kartoniert / Broschiert
Tod auf der Wümme
- Bremen-Krimi
- Publisher:
- Igel Verlag, 07/2008
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783896212191
- Item number:
- 8011962
- Volume:
- 228 Pages
- Copyright-Jahr:
- 2006
- Weight:
- 299 g
- Format:
- 203 x 136 mm
- Thickness:
- 15 mm
- Release date:
- 14.7.2008
Blurb
Die Jugendfreunde Jörn Coldewey und Ulf Metzner verbindet seit jeher eine Haßliebe. Nachdem sich vor Jahren ihre Wege trennten, reicht Jörn dem alkoholkranken Freund die Hand und lädt ihn in sein Haus ein. Dafür muß er teuer bezahlen: Ulf drängt sich in sein Berufs-, Fami-lien- und Eheleben. Während gemeinsamer Bootsausflüge rund um Bremen kommt es immer wieder zum Streit. Und plötzlich wird ei-ne Leiche auf dem Wrack von Jörns Boot gefunden Mit großem psychologischen Gespür entwickelt der Autor sine Fi-guren, die in ein Netz aus Liebe, Eifersucht, Rache und Mißgunst verstrickt sind. Ein packender Bremen-Krimi aus der Feder des Glauser-Preisträgers Jürgen Breest.
Biography
Jürgen Breest, geb. 1936, arbeitete als Fernsehredakteur bei der ARD an diversen Drehbüchern und Dokumentarfilmen. Seit 1959 ist er als Autor tätig.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.